Deutsch-Nachhilfe in Wildhaus gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wildhaus →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Larissa

Larissa

Verifiziert
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Joya

Joya

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Joya und ich habe meinen internationalen Abschluss, in Englisch, letztes Jahr absolviert. Ich kenne mich in den Fächer, Deutsch und Englisch sehr gut aus und würde gerne mein W…

Laurin

Laurin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch, Französisch,Geografie,Physik,

Möchtest du bessere Noten schreiben? Alles verstehen und keine Mühe mehr bei Prüfungen und während des Unterrichts haben? Dann melde dich bei mir. Ich bin erfolgreicher Kantischüler und kann dich in a…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften

Ich habe im August 2017 meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und lehrbegleitend die Berufsmaturität absolviert. Ich habe ein Semster an der pädagogischen Hochschule Zug studiert, mich…

Michael

Michael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, je nach Stufe auch Mathe

Als Berufsbildner begleite ich angehende kaufmännische Berufsleute während der Lehrzeit bis zum Abschluss. Es bereitet mir Freude, junge Menschen zu unterstützen damit die gewünschten Ziele erreicht w…

Karin

Karin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Englisch

Hallo, ich bin Karin. Meine Muttersprache ist Deutsch, ich bin Schweizerin. Somit kann ich Deutsch gerne auf allen Stufen und auf jedem Niveau unterrichten. Englisch und Italienisch unterrichte ich ge…

Flurina

Flurina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Beat

Beat

CHF 50 / Stunde
Fächer: Engl, Deutsch, Franz, Handelsfächer, Geschichte, (Mathe bis 2. Sek. Niveau)

Langjähriger Sprachlehrer für Engl., D, F Nachhilfe auch für Handelsfächer und Mathe bis Oberstufe. Konzentriert auf Schwachpunkte und (Kanti) Test Vorbereitungen. Verfügbarkeit nach Absprache,…

Alissia

Alissia

CHF 65 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Guten Tag, Hello, Hola, Bonjour! Ich würde mich sehr freuen für dich Nachhilfe zu geben und dich dadurch zu deinem individuellen Ziel zu begleiten. Während 3 Jahren habe ich einer Primarschülerin Nac…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Biologie

Ich gebe Nachhilfe in verschiedenen Bereichen und habe auch Erfahrung als Oberstufenlehrperson mit Praktikazeit von insgesamt ca. 10 Wochen

Deutsch-Nachhilfe in Wildhaus gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).