Nachhilfe in Flums finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Flums →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Elektrotechnik, Informatik, Physik

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker absolviert, danach den Techniker erworben und schließlich den Bachelor in Systemtechnik (Informatik) an der Fachhochschule OST erlangt. Zurzeit befinde ich mi…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften

Ich habe im August 2017 meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und lehrbegleitend die Berufsmaturität absolviert. Ich habe ein Semster an der pädagogischen Hochschule Zug studiert, mich…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich habe schon einige Erfahrungen im Nachhilfegeben gemacht (Primarschule und Oberstufe) und wäre wieder dazu bereit, dies ein oder zwei Mal in der Woche zu machen. Sprachen liegen mir am besten, daru…

Jürgen

Jürgen

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Informatik

Im regulären Schulunterricht passiert es häufig, dass kleine aber wichtige Details nicht klar kommuniziert werden, und dann gerade so oft immer grössere Lücke enstehen. Daher schaue ich zuerst wo es …

Michael

Michael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, je nach Stufe auch Mathe

Als Berufsbildner begleite ich angehende kaufmännische Berufsleute während der Lehrzeit bis zum Abschluss. Es bereitet mir Freude, junge Menschen zu unterstützen damit die gewünschten Ziele erreicht w…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch

Hallo zusammen :) Ich würde gerne Nachhilfe geben. In den Fächern Deutsch, Englisch, Latein kenne ich mich sehr gut aus. Ich studiere Geschichte und Latein und habe nach dem Gymnasium ein Jahr in den…

Patrick

Patrick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

Aida

Aida

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und viel Erfahrung gesammelt mit Nachhilfe geben. Primar, Oberstufe oder auch Gymnasium Level sind für mich kein Problem. M…

Aleksandar

Aleksandar

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Während meiner Studienzeit in Zürich, habe ich neben dem Studium als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da ich Chemie und Pharmazeutische Wissenschaften studiert habe, biete ich Mathematik, Physik, Biologie …

Beat

Beat

CHF 50 / Stunde
Fächer: Engl, Deutsch, Franz, Handelsfächer, Geschichte, (Mathe bis 2. Sek. Niveau)

Langjähriger Sprachlehrer für Engl., D, F Nachhilfe auch für Handelsfächer und Mathe bis Oberstufe. Konzentriert auf Schwachpunkte und (Kanti) Test Vorbereitungen. Verfügbarkeit nach Absprache,…

Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde
Fächer: diverse

Ich bin seit über 30 Jahren Primarlehrerin und arbeite auf verschiedenen Stufen. Gerne helfe ich Ihrem Kind weiter bei Schwierigkeiten in einzelnen Fächern. Ich kenne die meisten Lehrmittel, da ich b…

Miriam

Miriam

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo ich heisse Mriam Im Moment besuche ich die 3. Sekundarstufe in Mels. Um etwas Geld zu verdienen, biete ich Nachhilfestunden an. Ich kann dir in verschiedenen Fächern weiter helfen Fals du …

vanessa

vanessa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Bereits Nachhilfestunden gegeben. Helfe bei Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch weiter.

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe,Deutsch,Englisch

Ich bin im 4. Jahr Kantonsschule und beginne im Sommer 2023 das Studium zur Primarlehrperson.Ich habe bereits einer 8 jährigen Nachhilfe in Mathematik und Deutsch gegeben. Ausserdem habe ich bereits 2…

Kevin

Kevin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle Fächer der Primarschule ausser Musik.

Ich bin ein Nachhilfelehrer, der bereits einige Erfahrungen sammeln konnte und sich mit allen Fächern der Primarschule auskennt. Zurzeit studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Chur, mit dem Z…

Veronika

Veronika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo! Ich würde dich sehr gerne beim Lernen unterstützen und dir Inhalte auf unterschiedliche Arten näherbringen. Bin selbst seit 3 Jahren Lehrerin und an einer Schule tätig, kann demnach auch auf vi…

Zerin

Zerin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch& Französisch

Zurzeit besuche ich das 2. Jahr der Fachmittelschule mit der Fachrichtung Pädagogik in Sargans. Ich bin eine sehr geduldige Person und arbeite gerne mit Kinder. Da ich später Lehrerin werden will, e…

Nachhilfe in Flums finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren