Nachhilfe in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zofingen →
Wir haben 112 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Keysi

Keysi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Simon

Simon

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Manuela

Manuela

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Psychologie, Geografie, Geschichte

Derzeit studiere ich an der Fachhochschule Nordwestschweiz als Bachelor-Studentin im 6. Semester. Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich bereits auf Freiwilligenbasis gemacht. Mir gefällt es, Wissen…

Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Gizem

Gizem

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin gelernte Zeichnerin FA Architektur. Ich gebe seit der Bezirksschule Nachhilfeunterricht, und konnte nicht aufhören, da es mir viel bedeutet, den anderen etwas beibringen zu können. Ich bin seh…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Rojda

Rojda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft & Recht

Hallo, ich bin Rojda! Im August 2021 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich den Studiengang als Dipl. Betriebswirtschafterin HF. Ich biete Nachhilfe in Engl…

Christian

Christian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, englisch, deutsch, Algebra

Hallo Liebe Schüler/innen. Ich biete Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfe für bis zur 9 Klasse. Gerne helfe ich dir Tricks zu finden um diese Fächer besser zu verstehen. Ich freue mich, von dir…

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich besuche aktuell die Kantonsschule Zofingen und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bisher noch keine offizielle Nachhilfe gegeben, jedoch schon den Kindern der Nachbarn, etc. bei Schulaufga…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Nachhilfe in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).