Nachhilfe in Vordemwald finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Vordemwald →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Christian

Christian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Keysi

Keysi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Cyntia

Cyntia

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

rahel

rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, englisch, deutsch, Algebra

Hallo Liebe Schüler/innen. Ich biete Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfe für bis zur 9 Klasse. Gerne helfe ich dir Tricks zu finden um diese Fächer besser zu verstehen. Ich freue mich, von dir…

Nachhilfe in Vordemwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren