Französisch-Nachhilfe in Vordemwald gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Vordemwald →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Cyntia

Cyntia

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

rahel

rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich besuche aktuell die Kantonsschule Zofingen und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bisher noch keine offizielle Nachhilfe gegeben, jedoch schon den Kindern der Nachbarn, etc. bei Schulaufga…

Iwan

Iwan

Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Sophia

Sophia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Chemie, Franzsösisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Ich bin Kantischülerin und kenne mich gut in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie aus. Auf Primarschulniveau gerne auch Mathematik.

Abiran

Abiran

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe bei den Fremdsprachen, da ich sehr stark darin bin. :)

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch

Sehr geehrte Eltern, ich heisse Maria und bin Studentin der Universität Basel. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und es hat mir sehr gefallen. Ich kenne mich sehr gut in den sprachlichen…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Realien

-seit vielen Jahren Erfahrung mit Nachhilfe -arbeite gerne individuell mit den Schülern, um spezifisch und zielorientiert lernen zu können -s. a. meinen Lebenslauf -kostenlose Probelektion -inklus…

Faye

Faye

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für Französisch, Deutsch und Englisch. In diesen Fächer bin Sattelfest und bei anderen Fächer könnte ich sicher individuelle Unterstützung offerieren. Mein Ziel ist es,…

Thierry

traductions-roestigraben.ch

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik

Ich habe schon erfolgreich Nachhilfe gegeben mit dem Learning Institute.ch. Ich übersetze seit 2008 für Bundesämter (u.a.) vom Deutschen und Englischen ins Französische. Bei der Wissensvermittlung ist…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Heinz

LernSpOrt

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Sachunterricht, Französisch...

Es freut mich, mit meiner breiten Erfahrung Menschen weiterzubringen.

Florentina

Florentina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und möchte eurem Kind weiterhelfen, sehr gute Noten zu schreiben. Ich bin die älteste von meinen drei anderen Geschwistern und habe mein ganzes Leben lang jeden Abend dazu…

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Sameera

Sameera

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

- 17 Jahre alt - Schülerin an der Kantonsschule Zofingen - Trainerin im Geräteturnen - Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Französisch-Nachhilfe in Vordemwald gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).