Mathematik-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und habe auch Deutsch an der Grundschule unterrichtet. Weil ich ein Jahr in Frankreich war, spreche ich auch Französisch. Und Englisch habe ich auc…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Selam

Selam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Liliane

Liliane

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Marietta

Marietta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch, Informatik, Englisch

Hey meine Name ist Justin, Ich möchte dir zeigen wie einfach Schule sein kann. Denn ich kann dir diese Fächer erklären wie es kein Lehrer kann. Ich bin selbst noch Maturand und kann dich daher besser …

Buffelli

Buffelli

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin seit 2 Jahre in der Schweiz und ich kann Deutsch reden (b1 level) und Italienisch (als Muttersprache). Ich habe für 2 Jahre die Universität (Mathematik) in Italien besucht aber leider für Wirt…

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Mateo

Mateo

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mir ist es wichtig, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der sich die Schüler wohl fühlen und frei sind, Fragen zu stellen. Ich bin geduldig und einfühlsam im Umgang mit Schülern und verstehe, d…

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Michael und ich studiere die Fächer Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt an der Universität Konstanz. Neben meinem Studium biete ich nun seit einigen Jahren professionelle Nachhi…

Josephine

Josephine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Tabea

Tabea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Natur & Technik, Englisch, Musik

Ist eine motivierte, aufgestellte Studentin und möchte dir helfen, deine Ziel zu erreichen.

Catherine

Catherine

Fächer: Kunst, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich besuche das 4. Jahr an der Kantonsschule Kreuzlingen und habe bereits mehreren Sekundarschülern erfolgreich bei der Vorbereitung für die Kantiprüfung geholfen.

Harbin

Harbin

Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Ich kann die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch lehren. Ich bin Gymnasialschüler der 4. Klasse und habe auch einen abgeschlossenen, eidgenössichen Fachausweis. Dies verschafft mir ei…

Till

Till

Fächer: Mathemathik, Deutsch, Geschichte und Erdkunde

Ich bin einunddreisig Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Nachhilfe habe ich meiner kleinen Schwester von der 1. Bis zur 9. Klasse gegeben.

Philipp

Philipp

Fächer: Mathe

Hallo, mein Name ist Philipp, ich bin seit 4 Jahren im Ingenieurwesen tätig. Durch mein Studium bin ich in Mathematik breit aufgestellt und helfe sehr gerne in allen Bereichen: sei es Primarschule, Ma…

Mathematik-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).