Trouver soutien scolaire à Wiesendangen

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wiesendangen →
Nous avons trouvé 157 profils d'emploi pour vous.
Mario

Mario

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Marina

Marina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Ardit

Ardit

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Koch- und Ernährungslehre.

Ich bin Ardit und arbeite beim Kanton Zürich. Nach meiner Kochlehre betreute ich einige Lehrlinge und unterstützte sie bei Prüfungsvorbereitungen in Deutsch und Mathematik, Abschlussarbeiten und Schul…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Timon

Timon

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Informatik

Hallo, ich heisse Timon und war selbst in der Kantonsschule Im Lee. Mathe und Geometrie waren meine absoluten Stärken. Ich bin im letzten Jahr meines Bachelor Studiums an der ETH und studiere dort I…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Zachariah

Zachariah

CHF 35 / heure
Matières: English, History, Social Sciences

Would you like to improve your English writing skills? I am all about empowering one's voice through the written word. I recently graduated from Reichman University's MA in Government programme and wi…

David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelschülern, Kleingruppen und grösseren Klassen. Ich verfüge nicht nur selber über ein grosses Fach- und Allgemeinwissen, sondern kann auch Lerninhalte vermit…

Martin

Martin

Matières: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Andrina

Andrina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie, Biologie

Seit September 2022 studiere ich Geographie an der Universität Zürich. Seit knapp zwei Jahren gebe ich in den Fächern Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch regelmäßig Nachhilfe auf Gymnasialst…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Marie

Marie

CHF 25 / heure
Matières: English, French, German, Sewing, Handarbeit, Swissgerman, Other.

Hello I am a Multilingual Communications Student at the ZHAW. I grew up trilingual (German, French and English) so I've always been helping my classmates out with their French and English studies. As…

Belinda

Belinda

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch oder Englisch verbessern? Ich helfe dir gerne! Ich bin dreisprachig aufgewachsen und bin jetzt dabei mein Studium in Angewandten Sprachen zu abs…

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Trouver soutien scolaire à Wiesendangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant