Trouver soutien scolaire à Ellikon an der Thur

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ellikon an der Thur →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Martin

Martin

Matières: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Mario

Mario

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Angela

Angela

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Business Englisch, Tipps zur Aktienanlage

My name is Daniel, I have spent the last 15 years in Zurich within the Asset Management and Private Banking sector. I am a perfect choice for those looking to enhance their business speaking English s…

Isabella

Isabella

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur- und Technik

Hallo, ich bin Isabella und habe im Sommer meine Berufslehre als Kauffrau EFZ Branche Bank mit Berufsmaturität abgeschlossen (Schnitt: 5.2). Aktuell bin ich Vollzeitstudentin der ZHAW und studiere ang…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Evelyn

Evelyn

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Anatomie, Pharmakologie, Sozialversicherung

Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Personalwesen, Anatomie, Pharmakologie

Stefania

Stefania

CHF 40 / heure
Matières: Recht

Recht ist für mich nicht nur ein Fach, sondern eine Leidenschaft! Ich liebe es durch meine Freude an diesem Bereich, den Schülern mein Wissen zu übermitteln. Durch mein Studium und Arbeit in einem Rec…

Cosma

Cosma

CHF 15 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Gordana

Gordana

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Raffael

Raffael

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Arianna

Arianna

CHF 30 / heure
Matières: Alle Fächer

Hallo zusammen Ich helfe gerne Leute beim Lernen und versuche die Stunden so individuell wie möglich zu gestalten. Zögern Sie nicht mich anzufragen und mir Ihre Lernwünsche mitzuteilen. Zusammen fi…

Livia

Livia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure
Matières: English

Hello everyone! I am a dedicated and experienced English teacher with a passion for helping students achieve their language learning goals. I have been tutoring students in English for 3 years and ha…

Mathias

Mathias

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo Neben meinem Beruf als Elektroplaner bin ich begeisteter Volleyballspieler und -trainer und ein echter Bücherwurm (Fantasy und Thriller). Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich glaube …

Trouver soutien scolaire à Ellikon an der Thur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant