Trouver soutien scolaire à Meilen

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Meilen →
Nous avons trouvé 276 profils d'emploi pour vous.
Werner

Werner

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Werner

Werner

CHF 55 / heure
Matières: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Giulia

Giulia

CHF 30 / heure
Matières: Lezioni di italiano

Sono una donna di 59 anni. Madrelingua italiano. Persona seria, onesta. Sono diplomata.

Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Alain

Alain

Matières: Français mathématiques

Bonjour, Habitant à Herrliberg dans le canton de Zürich, je suis chef de cuisine à la recherche d’un emploi. J’ai donné par le passé des cours de soutien en mathématiques et en français et suis très…

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Rayan

Rayan

Matières: Mathematik, Deutsch / Gymivorbereitung

Ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleinen Schwester, Gymivorbereitung oder Nachhilfe zu unterrichten. Ich wäre sehr Flexibel was die Zeiten angehen. Im Moment mit Covid ist ausschliesslich der onl…

Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Gesang, Vorträge/Auftrittskompetenz

Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben? Gerne helfe ich dir in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Sprachen sind meine Stärke und ich freue mich dich so zu unterstützen, dass sie auch …

Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Anne & Élodie

Busy Bees

CHF 35 / heure
Matières: English reading and writing and maths

Hello, My daughter and I offer group lessons in Wädenswil at Busy Bees. Things we offer are: English Through Play - where children aged 3 to 4 can learn in a fun but structured learning environment…

(1)
Martina

Selbständing (SVA Zürich)

Matières: Italienisch

meine Schüler haben die CELI B1-Prüfung bestanden (erforderlich für die italienische Staatsbürgerschaft). Ich gebe gerne personalisierten Unterricht, um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers e…

Norina

Norina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Biologie, Geographie

Hallo, ich bin Norina und studiere gerade Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich. Ich gebe regelmässig Personen aus meinem Umfeld Nachhilfe in diesen Fächern und habe sehr viel S…

Louis

Louis

CHF 45 / heure
Matières: Statistik, R, RStudio, Klimawissenschaften, Meteorologie, Geographie

Ich bin ein Doktorand der Klimawissenschaften / Meteorologie mit Fokus auf statistischer Datenanalyse. Ich verfüge über einen Master in Klimawissenschaften und einen Bachelor in Geographie. Während…

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Trouver soutien scolaire à Meilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant