Cours de maths: Chercher et trouver à Meilen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Meilen →
Nous avons trouvé 317 profils d'emploi pour vous.
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Aziz

Aziz

CHF 25 / heure
Matières: Physik, Mathematik

Ich bringe Deine Physik und Mathe Kentnisse ohne mühe in kurze Zeit auf sehr gute Niveau.

Alain

Alain

Matières: Français mathématiques

Bonjour, Habitant à Herrliberg dans le canton de Zürich, je suis chef de cuisine à la recherche d’un emploi. J’ai donné par le passé des cours de soutien en mathématiques et en français et suis très…

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Rayan

Rayan

Matières: Mathematik, Deutsch / Gymivorbereitung

Ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleinen Schwester, Gymivorbereitung oder Nachhilfe zu unterrichten. Ich wäre sehr Flexibel was die Zeiten angehen. Im Moment mit Covid ist ausschliesslich der onl…

Anne & Élodie

Busy Bees

CHF 35 / heure
Matières: English reading and writing and maths

Hello, My daughter and I offer group lessons in Wädenswil at Busy Bees. Things we offer are: English Through Play - where children aged 3 to 4 can learn in a fun but structured learning environment…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, VWL

Möchtest du dir den Lernstoff mit anschaulichen Beispielen erklären und dich zu besseren Leistungen in den Prüfungen motivieren lassen? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin zertifizierter Lehrer für …

(4)
Leo

Leo

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Louis

Louis

CHF 45 / heure
Matières: Statistik, R, RStudio, Klimawissenschaften, Meteorologie, Geographie

Ich bin ein Doktorand der Klimawissenschaften / Meteorologie mit Fokus auf statistischer Datenanalyse. Ich verfüge über einen Master in Klimawissenschaften und einen Bachelor in Geographie. Während…

Nina Julia Salomé

Nina Julia Salomé

Matières: Mathematik, English und Französisch

Hallo liebe Schüler :-) Gerne gebe ich euch Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch oder Französisch - sei es für Prüfungsvorbereitungen oder Hausaufgabenhilfe. Ich habe im Juli 2018 das Gymn…

Jean-Noël

Jean-Noël

CHF 35 / heure
Matières: Mathématique, Français

Hi my name is Jean-Noel, I'm Swiss, 35 years old and I have a passion for teaching sciences (mathematics, physics and biology). Don't hesitate to contact me for any additional information.

Cours de maths: Chercher et trouver à Meilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).