Trouver soutien scolaire à Hochfelden

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hochfelden →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich komme aus Belgien und bin dort zweisprachig mit Französisch und Deutsch aufgewachsen. Nun freue ich mich sehr, Dich beim Lernen der schönen französischen Sprache unterstützen zu dürfen. Dabei lege…

Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Simona

Simona

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,…

Ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester und werde Primarlehrerin. Ich gebe Primarschülern aus meinem Umfeld Nachhilfe sowie auch einzelnen privaten Klavierunterri…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alexander

Alexander

CHF 20 / heure
Matières: English, History

Do you need help learning or practicing the English language, or assistance preparing for an exam in the humanities and social sciences, particularly history and political science? I am a fourth year …

Berfin

Berfin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch

Hallo Ich bin Berfin und 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Berufswahlschule Bülach (10. Schuljahr). Im Sommer werde ich mit meiner Lehre als Kauffrau beginnen. Gerne möchte ich in dieser Zeit au…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Nour

Nour

CHF 30 / heure
Matières: English

Born and raised in Istanbul, Turkey, I was surrounded by international people since my early years. When studying Translation & Interpretation at university, I realised that knowing all the grammar ru…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure
Matières: Espagnol

Te gustaría aprender ESPAÑOL? Ya sea para pràcticar durante tus vacaciones, para viajar, por negocios o porque quieres aprender un nuevo idioma, nunca es tarde si tienes un buen motivo. Mi nombr…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Finanzrechnungswesen, Versicherungsbranche (oberflächlich, BVG tiefer)

Hallo:) Zurzeit studiere ich an der Hochschule Luzern. Hier absolviere ich meinen Bachelor of Science in Betriebsökonomie. Ob Nachhilfe in sprachlichen oder mathematischen Fächern, gerne können wir be…

Thenisha

Thenisha

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo zusammen :) Ich habe die Fachmatur in Sozialer Arbeit abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Da ich noch ein wenig Geld verdienen möchte, würde ich gerne Nachhilfe unterricht geben. …

Natascha

Natascha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch,NMG

Mein Name ist Natascha und studiere zurzeit and der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Primarschule. Nach der Sekundarschule absolvierte ich ein 11 monatiges Austauschjahr in den USA und kann som…

Andrea

Andrea

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Italienisch, Informatik, Theorie Privatpilotlizenz

Hallo! Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern an, darunter Deutsch, Italienisch, Informatik und Theorie Privatpilotlizenz. Ich freue mich, dich zu unterstützen, sodass du deine Ziele erfolgreich…

Trouver soutien scolaire à Hochfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant