Trouver soutien scolaire à Eglisau

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Eglisau →
Nous avons trouvé 64 profils d'emploi pour vous.
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Eva

Eva

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch

As a tutor, I have been successfully providing assistance to elementary school students for several months. In addition to my tutoring experience, I often babysit, contributing to my extensive interac…

Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Zoe

Zoe

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine Schülerin im sechsten Jahr des Gymnasiums (zwölftes Schuljahr). Am besten kenne ich mich in Deutsch aus, wobei ich besonders in Grammatik helfen kann. Ausserdem lerne ich an einer interna…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Elyzah

Elyzah

Matières: Englisch

My name is Elyzah. I am Canadian, so English is my first language. I graduated from high school (IB Diploma Programme) with strong English grades as well. I will help with your English homework at a n…

Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich komme aus Belgien und bin dort zweisprachig mit Französisch und Deutsch aufgewachsen. Nun freue ich mich sehr, Dich beim Lernen der schönen französischen Sprache unterstützen zu dürfen. Dabei lege…

Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Jonas

Jonas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Top-Schüler an der KZU Bülach, bin in meinem Maturitätsjahr und würde mir nun gerne mit meinem breiten Wissen ein wenig Geld dazuverdienen. Ich habe schon ein Semester Genetik an der UZH n…

Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Philipp

Philipp

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Wirtschaft, FRW, Geschichte, Technik und Umwelt

Gerne unterstütze ich in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Zusätzlich in wirtschaftlichen und geschichtlichen Bereichen, sowie im Fach Technik und Umwelt.

Simona

Simona

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,…

Ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester und werde Primarlehrerin. Ich gebe Primarschülern aus meinem Umfeld Nachhilfe sowie auch einzelnen privaten Klavierunterri…

John Gregory

John Gregory

CHF 35 / heure
Matières: Marketing, Betriebswirtschaft für KV Lernende, Präsentationstraining

Du besuchst gerade die KV Lehre, Handelsschule oder möchtest dich sonst über kaufmännische Fächer, wie Betriebswirtschaft, Marketing, etc. weiterbilden? Oder möchtest du lernen, wie man erfolgreich pr…

Marlen

Marlen

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Mathematik und Physik für alle Schulstufen. Ihr lernt individuell den Umgang mit unterschiedlichen mathematischen oder physikalischen Problemen, . Dabei passe ich so …

Sabine

Sabine

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Zweisprachig aufgewachsen und bezeichne Französisch als meine Herzenssprache. Es ist mir ein Anliegen, dass Kinder diese schöne Sprache nicht nur "trocken" am Pult erlernen, sondern sie erlebe…

Alexander

Alexander

CHF 20 / heure
Matières: English, History

Do you need help learning or practicing the English language, or assistance preparing for an exam in the humanities and social sciences, particularly history and political science? I am a fourth year …

Aliyah

Aliyah

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Zeichnen, Geschichte, Französisch (nur bis sekundarstufe), Spanisch (Grammatik),

Hallo! Mein Name ist Aliyah und ich bin zur Zeit Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich habe viel Erfahrung beim Nachhilfe geben sowie auch babysitten und schicke auf Anfrage gerne auch…

Trouver soutien scolaire à Eglisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant