Trouver soutien scolaire à Vorderthal

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Vorderthal →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Nicola

Nicola

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure
Matières: Italien, Français

I am a linguist, I have studied languages and I’m passionate in teaching!a I teach people how to learn languages naturally way, in a positive and fun atmosphere as I always want my students to feel co…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Rayson

Rayson

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: English: Interview Skills (Job, University, Visa), Biz English, IELTS, TOEIC, Pronunciation (Accent Reduction), Grammar / Conversation in Context, Academic Writing, Travel English; Chinese: Conversation, Cultural Awareness (Taiwan), Travel Chinese

Hi, I'm Rayson, your certified personal English coach. I can train you to “learn how to learn” English well, to improve English speaking / job interview skills with proven strategies or to prepare for…

(1)
Roman

Roman

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bereits einiges an Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen, sowohl als Nachhilfelehrer als auch im Sportverein. Gerne vermittle ich mein im Studium erlerntes Fachwissen in Physik und Mathematik zielori…

Kisha

Kisha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Lio

Lio

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Lars

Lars

CHF 30 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Bankwesen, Deutsch

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich stehe Ihnen als kompetenter Nachhilfelehrer für das gesamte Bankenfach sowie für die Schulfächern Wirtschaft und Rechnungswesen zur Verfügung. Dank meinen Abschl…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Du brauchst jemanden, der dir bei den Hausaufgaben hilft oder sich mit dir auf Prüfungen vorbereitet? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Lehrerin und habe bis vor der Geburt meines Kindes me…

Abinaya

Abinaya

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich hab mehrere Jahre bereits erfolgreich Nachhilfe besonders in Mathematik gegeben. Als letztes habe ich Nachhilfe im Fach Mathematik an der flicflac - Zentrum für Bildung und Coaching gegeben (Gymi-…

Manfred

Manfred

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag Ich bin Manfred, ich spreche viele Sprachen und biete sehr gerne meine Nachhilfe an in Deutsch, Englisch sowie Französisch. Ich bin unkompliziert und offen und es kann sowohl bei mir vor …

Jana

Jana

CHF 30 / heure
Matières: english

Hello, my name is Jana. I finished City University of Seattle. Since then, I taught English in private language school and kindergarten, but I also ran my teaching classes in my hometown. I love Engli…

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Informatics, Mathematics

I'm a Software Engineer at Google for the past 10 years with an M.Sc. in Computer Science and an Executive Masters in Business Administration. I currently study Mathematics at a university. If you ha…

Jo Yen

Jo Yen

CHF 30 / heure
Matières: English (Children and/or Adult), Math (Primary)

Hi, I'm Jo Yen. I was born and raised in Indonesia. I studied and worked in USA and Australia. And now here I am in this beautiful Switzerland. I'm a trustworthy person and enjoy being around people. …

Melissa

Melissa

CHF 40 / heure
Matières: Bewerbungsprozess

Schwierigkeiten im Bewerbungsprozess? Durch meine langjährige HR-Erfahrung auf dem Arbeitsmarkt und in der Rekrutierung von Lernenden sowie Fachkräften bin ich die Ansprechperson, die dir in dieser An…

Shania

Shania

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Sport, BG, Schwimmen, M&I, ...

Durch meine Ausbildung zur Primarlehrperson bringe ich beste Voraussetzungen mit, Nachhilfeschüler*innen optimal zu unterstützen und weiterzubringen. Ich bin sehr flexibel, was Arbeitszeiten und -orte…

Severin

Severin

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik und diverse technische Fächer

Viel Erfahrungen im Nachhilfeunterricht, insbesondere Mathematik und Technikwissenschaften. Eine anschauliche Erklärungsweise und seriöse Vorbereitung auf den Unterricht zeichnen mich aus!

Sanja

Sanja

Matières: Englisch, German, Spanisch

Ich bin eine Person, die perfekt Englisch, Mazedonisch, Serbisch, Deutsch und Spanisch spricht. Ich erwarte Ihre Nachricht für weitere Informationen. Nur Online I am a person who speaks English, Mac…

Perla

Perla

CHF 50 / heure
Matières: Español

Si quieres tener conversación rapida de español contacta conmigo para aprender soy natinava soy de la republica dominicana y te ayudo hablar español si quieres aprender a comunicar

Evelyne

Evelyne

CHF 60 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch / Mathe, NMG / Rechnungswesen und Wirtschaft

Gebe seit über 10 Jahren Privatunterricht in Englisch, Business Englisch, Französisch und Deutsch an Lernende in allen Altersstufen von Primar bis und mit Gymi, sowie an Erwachsene, die im beruflichen…

Trouver soutien scolaire à Vorderthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant