Trouver soutien scolaire à Egg

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Egg →
Nous avons trouvé 101 profils d'emploi pour vous.
Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Nathalie

Nathalie

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Hallo, Ich komme aus der Westschweiz und lebe seit 20 Jahren in der Deutschschweiz. ich freue mich über jede Gelegenheit meine Muttersprache zu vermitteln. Neben den Grammatikregeln und der Rechtschre…

(9)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure
Matières: Italien, Français

I am a linguist, I have studied languages and I’m passionate in teaching!a I teach people how to learn languages naturally way, in a positive and fun atmosphere as I always want my students to feel co…

Nicola

Nicola

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Bashar

Bashar

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Yahia

Yahia

CHF 30 / heure
Matières: Arabisch and Moroccan Arabic (Darija)

Hello I have always loved to receive and give a simple education, so if you're interested in learning basic Arabic language or Moroccan Arabic language, you're in the right place, I can accompany you…

Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Kisha

Kisha

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Moment…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Lio

Lio

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Ayush

Ayush

Matières: Alle Fächer

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine starke Passion fürs Unterrichten. Besonders wichtig ist mir, dass Schüler nicht nur Inhalte begreifen, sondern auch eine solide Lernbasis aufbauen. Meine…

(2)
Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Sidrah

Sidrah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, calculus

I have been tutoring for 12 years in a private coaching centre. I have done bachelors in electrical engineering with excellent grades and Masters in international Automotive engineering from Germany w…

Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Trouver soutien scolaire à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant