Trouver soutien scolaire à Freienbach

Commencer maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Freienbach →
Nous avons trouvé 167 profils d'emploi pour vous.
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Angela

Angela

CHF 40 / heure
Matières: General English, Business English

Hello my name is Angela! I have been teaching English for over 30 years. I am happy teaching all levels of general English from beginners to university students and business English. I also enjoy pr…

Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Bashar

Bashar

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Nicola

Nicola

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Yahia

Yahia

CHF 30 / heure
Matières: Arabisch and Moroccan Arabic (Darija)

Hello I have always loved to receive and give a simple education, so if you're interested in learning basic Arabic language or Moroccan Arabic language, you're in the right place, I can accompany you…

Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Sidrah

Sidrah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, calculus

I have been tutoring for 12 years in a private coaching centre. I have done bachelors in electrical engineering with excellent grades and Masters in international Automotive engineering from Germany w…

Alexander

Alexander

CHF 40 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Moment…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Ayush

Ayush

Matières: Alle Fächer

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine starke Passion fürs Unterrichten. Besonders wichtig ist mir, dass Schüler nicht nur Inhalte begreifen, sondern auch eine solide Lernbasis aufbauen. Meine…

(2)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Patricia

Patricia

Matières: Spanish

Enseignante expérimentée avec 5 ans d’expérience, je crois en l’apprentissage de la langue par l’intérêt et la mise en pratique. J’offre un environnement d’apprentissage stimulant et inclusif, en adap…

Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Trouver soutien scolaire à Freienbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant