Trouver soutien scolaire à Unterramsern

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Unterramsern →
Nous avons trouvé 51 profils d'emploi pour vous.
Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Kristine

Kristine

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Anatomie, Tiermedizin

Mir macht es persönlich sehr viel Freude mein Wissen an meine Schüler weiterzugeben! Gerade für die Jüngeren sollte es spielerisch, aber auch sehr lernintensiv vorangehen. Gerne biete ich eine Stund…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Mathusha

Mathusha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG

Ich möchte Schüler der Primar- oder Sekundarstufe 1 in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch unterstützen. In beiden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, habe ich das First Diplom (B2) und…

Anna

Anna

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / heure
Matières: English, Russian

Hi! I have over 2 years of experience working with children in Ukraine and a master's degree in International Relations. I offer individual lessons to help you succeed in English. Whether you're a b…

Maria

Maria

CHF 30 / heure
Matières: German, English, Spanish

Since 7years I give private lessons in German. English and Spanish Conversation, writing, reading and general

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, ich gebe bereits bei Familien und Freunden Nachhilfe. Ich bin eine Mama von 2 Kindern und starte nächstes Jahr mein Studium als Sozialpädagogin. Ich möchte gerne Ihren Kindern helfen, damit da…

Nina

Nina

CHF 40 / heure
Matières: IKA, MS Office, Präsentationstechnik, mündliche und schriftliche Kommunikation, Bewerbungsdossier professionell gestalten

- Möchtest du MS Office (IKA: Excel, Word, Powerpoint etc.) vertieft nutzen? - Sollen deine Präsentationen die Zuschauer packen und deine Briefe professionell geschrieben sein? - Möchtest du dein Be…

(1)
Annemarie

Annemarie

CHF 25 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Deutsch

Ich habe die höchste Stufe der Zertifizierung für Italienisch als Fremdsprache (Diplom CILS QUATTRO-C2). Ich spreche fliessend Italienisch ohne Akzent. Während einem 17 Jahre langen Aufenthalt in Ital…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo Zusammen! Seid ihr es satt endlos lange Vokabellisten auswendig zu lernen? Packt ihr die ganzen Ausnahmen der Grammatik nicht? Seid ihr auf der Suche nach Unterstützung? Das lange W…

Dennisia

Dennisia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Mathematik

Ich bin Studentin und studiere in Zürich Rechtswissenschaften, bin sehr hilfsbereit und versuche so gut wie möglich zu helfen mit Erfolg

Moses

Moses

CHF 25 / heure
Matières: Business, English

I have been a successful tutor for the last few years in business studies and mental health education and is looking forward to enhancing individual development and nurturing individual talents to hel…

Kesha

Kesha

CHF 25 / heure
Matières: English

Hallo! English lessons for all ages! | 5+ years of experience, was a teacher’s assistant at an International school | currently at Cambridge Bern Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Jael

Jael

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, BG

Aktuell keine Zeit Ich befinde mich aktuell in Ausbildung (2. Semester) zur Lehrperson Zyklus 2. Davor habe ich ein halbes Jahr in einer Sonderschule gearbeitet und bringe von da reichlich Erfahrunge…

Trouver soutien scolaire à Unterramsern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant