Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Unterramsern

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Unterramsern →
Nous avons trouvé 16 profils d'emploi pour vous.
Corina

Corina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin zweisprachig deutsch/franz. aufgewachsen. Ich habe vier Kinder im Alter von 19, 15, 14 und 11 Jahren und lebe seit 16 Jahren in Jegenstorf. Ich begleite meine Kin…

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Céline

Céline

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Ich heisse Céline und bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und gehe auf das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn. Es würde mich sehr freuen Französisch und / oder Deutsch Nachhilfe geben zu k…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo! Ich bin Schülerin im 3. Gymnasium Biel. Meine Stärken sind: Deutsch, Englisch und Französisch.Und auf Wunsch auch Mathematik. Ich habe ein Austauschjahr (2022/23) in Kanada gemacht. Dort habe i…

Luca

Luca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Mathe und diversen Sprachen für Sekundarstufe und Gymnasium an. Ich Studiere Wirtschaft und Informatik an der Universität Bern und habe zuvor die Matura im sprachlichen Profil…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Geographie

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Gymnasium mit Schwerpunkt in Physik und angewandter Mathematik bringe ich eine solide fachliche Grundlage mit, um Schülerinnen und Schülern in diesen Bereichen zu…

Sebastian

Sebastian

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe für die Primarschule in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Bisher habe ich noch nie Nachhilfe gegeben, interessiere mich jedoch sehr dafür. Ich selbst bin Gymnasiast an …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Michelle, ich bin im letzten Jahr am Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich würde Nachhilfe in den Fächern Mathematik und e…

Irina

Irina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo :) Ich bin Irina. Vor den Sommerferien 2022 habe ich gerade erfolgreich das Gymnasium beendet. Meine Interessen liegen vor allem in der Mathematik, bei anderen Vorlieben bin ich aber auch offen …

Ladina

Ladina

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, NT, RZG, deutsch, französisch

Ich bin nun im 2 Jahr des Gymnasiums und habe viel Erfahrung mit Prüfungen und Lernstrategien. Gerne helfe ich bei allen Fächern der Sekundarstufe, sowie beim allgemeinen Entwickeln von Lernstrategien…

Thanusha

Thanusha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Guten Tag Ich gebe bereits seit 2 Jahre Nachhilfe. Habe in meiner Gymiprüfung in Mathe mit einer 5.5 und in English mit einer 5 abgeschlossen.

Marvin

Marvin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Marvin. Ich komme aus der Umgebung Solothurn und besuche das dritte Jahr Gymnasium im Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich unterrichte Mathematik, Chemie und Geschichte von der Primar…

Arbijona

Arbijona

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik und Englisch

Guten Tag, Ich heisse Arbijona und bin 16 Jahre alt. ich gehe momentan im 2. Jahr vom Gymnasium. Ich gebe schon seit mehr als einem Jahr Nachhilfe an Schülern. Ich lege einen grossen Wert darauf das,…

Luna

Luna

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche das Gymnasium und habe sehr gute Sprachkenntnisse, vor allem in Englisch, Französisch und Deutsch. Bis jetzt habe ich zwar schon Erfahrungen mit Nachhilfe, jedoch noch nicht im „profession…

Emanuela

Emanuela

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Sehr geehrte Familien hiermit bewerbe ich mich als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Mathematik für Primarschüler. Als Gymnasium-Schülerin an der Kantonsschule Solothurn verfüge ich über umfassende…

Laura

Laura

Matières: Mathematik, Deutsch

Momentan besuche ich selbst das Gymnasium und bin gerne bereit dich in Mathe oder Deutsch zu unterstützen.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Unterramsern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).