Trouver soutien scolaire à Rodersdorf

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rodersdorf →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Lusine

Lusine

CHF 30 / heure
Matières: Английский

Ein Englischlehrerin aus der Ukraine Hallo, mein Name ist Lusine , ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine, mit Status S. Ich bin am 23. März in die Schweiz gekommen und habe ab Mai angefangen, als …

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik (Primarstufe), Deutsch, Englisch, Chemie (bis Berufsmatur-Stufe), Biologie (bis Berufsmatur-Stufe), Textiles Gestalten, Geschichte

Seit dem ich in der Berufsschule mit Berufsmatur war, habe ich Nachhilfe gegeben. Damals habe ich meine eigenen Zusammenfassungen und Online-Lernformen geteilt und die Schüler dabei unterstützt. Im B…

Catherine

Catherine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Garance

Garance

CHF 35 / heure
Matières: Français, Anglais, arts plastiques, dessin, peinture, céramique.

Hi my name is Garance, I am a native french speaker who has lived and work as a teacher in England for 15 years, with 10 years of experience in teaching languages to children, teenagers, and adults. I…

Sahra

Sahra

Matières: Französisch

Hallo, Mein Name ist Sahra und wohne in Buschwiller (FR), 15 Minuten von Basel entfernt. Ich biete meine Hilfe für Französisch-Sprachkurse an. Französisch ist meine Muttersprache und ich spreche e…

Mathilde

Mathilde

Matières: Français

Bonjour, Je suis enseignante et directrice d'une école primaire vers les frontières allemande et suisse. Je peux donner des cours de français quelque soit votre niveau ou vos objectifs. Cela peut-…

Alaa

Alaa

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Arabische Sprache und Kalligrafie

Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer der arabischen Sprache mit 20 Jahren nachweislicher Erfahrung im Sprachunterricht und -training. Ich bin gut darin, einen umfassenden, abgerundeten un…

Nilani

Nilani

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Chemie, Bio, Geschichte, Physik

Hallo, Ich heisse Nilani. Ich besuche zurzeit das 4. Jahr Gymnasium in Münchenstein. Ich biete Dir Unterstützung in der Schule an, weil ich weiss, wie stressig die Schule sein kann. Ich würde Dir gern…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure
Matières: English, Biology, Business Studies

Hello, I am Vanessa and I hope to be your tutor. What I offer: - English in preparation for the IELTS examination - Practice of daily conversational English - Support with High school level Bio…

Shannon

Shannon

Matières: maths, English

dear students I can offer lessons in English and Maths. I am a beginner at this but I am willing to learn with you and help you understand and comprehend these two subjects. I have experience with th…

Nathalie

Nathalie

CHF 60 / heure
Matières: Français

Cours de soutien en français pour enfants et adolescents Cours de Français Langue Étrangère pour adultes en petit groupe et individuel en présentiel et en video conférence

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Ich biete Korrekturlesen von Aufsätzen, Arbeiten etc. an.

Hey, ich bin Sarah! Ich bin ein sehr offener Mensch und bin gerne mit anderen Personen in Kontakt. Ich habe bereits ca. 1 Jahr in einer Familie zwei Kinder mehrmals wöchentlich unterrichtet und es ha…

Ferenc

Ferenc

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, IT, Hungarian

Hi, I'm a student about to go to university and I'm looking for a temporary tutoring job between 1st July and 31st August. Otherwise I am available online. My favourite subjects are Maths, IT and Engl…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG

Liebe Interessenten, Gerade befinde ich mich im 4. Semester des Studiums als Primarlehrerin für die 1-6 Klasse. Mir macht das Erklären, das Unterrichten und auch das Fördern von Kindern viel Spass.…

Sophie

Sophie

CHF 25 / heure
Matières: alle auf Anfrage

Hallo zusammen Mein Name ist Sophie. Ich bin angehende Primarlehrerin und studiere an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich habe bereits einige Klassen stellvertretend unterrichtet und kenne m…

Yara

Yara

Matières: Spanish, English, Spanisch, Englisch

[ENGLISH] Hi there! My name is Yara and I'm a young girl who has several experience in the teaching field. I've work in different academies and schools in Spain teaching English to kids of all di…

Emilie

Emilie

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch und Philosophie

Ich biete Spanisch Unterricht, denn ich habe in Spanien studiert. Ich kenne die Spanische Sprache sehr gut. Zudem kann ich Unterricht oder Nachhilfestunden in Philosophie bieten. Ich habe der Bachelor…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 75 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Heilpädagogische Förderung

Hat Ihr Kind Probleme in der Schule? Do you need to learn German? Ich bin schulische Heilpädagogin (Master of Arts) und Primarlehrerin mit über 10-jähriger Unterrichtserfahrung im Kt. Baselland. Gerne…

Pamela

Pamela

CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Detailhandels Kenntnisse, Wirtschaft, Branchenkunde Heim&Haushalt, Praktische Prüfungsvorbereitung Detailhandel

Von der Berfufslehre Bis hin zur Verkaufsleiterin habe ich mein Wissen und Können über 13 Jahre in der Branche Heim Haushalt Papiere und Reisen angeeignet. Davon war ich 10 Jahre lang bei den Magazin…

Felisa

Felisa Gayoso

CHF 20 / heure
Matières: Spanish (Latin American) and English

Would you like to be a fluent speaker of Spanish or English? You've reached the right profile. Hello! I am Felisa, an English-Spanish (Latin American) translator and teacher. My native language is Spa…

Trouver soutien scolaire à Rodersdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant