Trouver soutien scolaire à Obergösgen

Commencer maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Obergösgen →
Nous avons trouvé 167 profils d'emploi pour vous.
Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Angelina

Angelina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Marina

Marina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich bin in meinem letzten Bachelorjahr meines Physik-Studiums und spreche aus Erfahrung wenn ich sage wie wichtig eine geduldige und motivierte Fachperson beim Lernprozess denn ist. Meine Freude an de…

Xiaona

Xiaona

CHF 20 / heure
Matières: Chinese

Hi, this is Daisy. My Chinese name is Xiaona. I am a native Chinese speaker, I also speak very fluent English, now I am studying German in Switzerland. As a Chinese I have very solid Chinese language …

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Ahmad

Ahmad

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Eveline

Eveline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Yuleisi

Yuleisi

CHF 20 / heure
Matières: Matematicas, español,

Hola . Mi nombre es Yuleisi y soy maestra. Ofrezco clases de español para todas las edades. Si teninteresa aprender este bonito idioma no dudes en contactarme

Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Niki

Niki

Matières: Mathematik, Englisch

Ich habe bisher nur meinen Freunden Nachhilfe gegeben und das nur in Mathe. Ich habe das Cambridge C1 Diplom in English und ich liebe die Sprache, also kann ich sehr gut dort auch mithelfen. Ich rede …

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Antony

English with Antony

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Trouver soutien scolaire à Obergösgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant