Trouver soutien scolaire à Däniken

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Däniken →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Marina

Marina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich bin in meinem letzten Bachelorjahr meines Physik-Studiums und spreche aus Erfahrung wenn ich sage wie wichtig eine geduldige und motivierte Fachperson beim Lernprozess denn ist. Meine Freude an de…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

Alessandra

Alessandra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Let's get to know one another better. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Englisch-Nachhilfe für Sekundar- und Bezirksschüler. Ich lege Wert darauf, den Unterricht kreativ und unterhaltsam zu gesta…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Jenn

Jenn

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

Liebe Schüler, Zur Zeit arbeite ich als Freelance Editor und Proofreader, sowie auch im Bereich Social Media. Aber auch durch meine Weiterbildung im Bereich English Lit durfte ich schon viel über die…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Simon

Simon

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Ayşenur

Ayşenur

CHF 60 / heure
Matières: Mathematics

Hello everyone! I'm currently studying PhD in Educational Sciences at University of Zurich. I have more than 10 year teaching experience in mathematics for primary school, middle school and secondar…

Xiaona

Xiaona

CHF 20 / heure
Matières: Chinese

Hi, this is Daisy. My Chinese name is Xiaona. I am a native Chinese speaker, I also speak very fluent English, now I am studying German in Switzerland. As a Chinese I have very solid Chinese language …

Antony

English with Antony

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English Language

Hello! I am Antony, from London. I have been preparing young learners for the B2 First FCE and C1 Advanced CAE exams since 2002, and I cannot wait to meet you! Please look through the information belo…

(1)
Roland

Roland

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich habe vor einigen Jahren zwei Lehrlinge in den Fächern Mathematik und Physik während ihrer EFZ-Ausbildung unterstützt. Nun bin ich Dozent an einer Höheren Fachschule für Soziale Berufe, habe aber…

Guillermo

Guillermo

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch

Bin dipl. Chemie Ing. und habe Erfahrung als Nachhilfelehrer v.a. mit Mathematik und Sprachuntericht. Beim Unterricht versuche ich passe ich mich so gut es geht an die spezifischen Bedürfnissen des ei…

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich habe die Matura dieses Jahr im Sommer abgeschlossen und war dort besonders in Englisch & Deutsch gut. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern & Jugendlichen da ich in Musicallagern/ Kindergottesdien…

Trouver soutien scolaire à Däniken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant