Trouver soutien scolaire à Messen

Commencer maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Messen →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, ich gebe bereits bei Familien und Freunden Nachhilfe. Ich bin eine Mama von 2 Kindern und starte nächstes Jahr mein Studium als Sozialpädagogin. Ich möchte gerne Ihren Kindern helfen, damit da…

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Urs

Urs

CHF 30 / heure
Matières: Buchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Finanz- & Rechnungswesen, FIBU, BEBU, MS-Office Excel

Als ehemaliger Leiter FRW/Controlling und Lehrlingsausbildner (KV) gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an motivierte Privatpersonen und Firmen weiter. Online-Einsätze biete ich nicht an. …

(4)
Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Patrick

Patrick

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfe Lehrerin. Ich bin sehr empathisch und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Im Jahre 09/10 habe ich ein Sozialpraktikum in einem Jugendh…

Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Nic

Nic

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Deutsch: Hallo, ich bin der Nic! Im Rahmen meines Physikstudiums gehören auch Mathematische Probleme und Anwendungen zu meinem Alltag. Besonders Wert lege ich darauf, dass meine Schüler ihre Aufgaben …

Amea

Amea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen Mein Name ist Amea und ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Im Sommer 2023 habe ich die Fachmittelschule (FMS) erfolgreich abgeschlossen. Und mache jetzt die Fachmaturität im…

Ivan

Ivan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Finanzwesen, Rechnungswesen, Biologie, Geografie, Geschichte

Möchtest du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen verbessern? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Mein Ziel ist es nicht nur, dich auf deine Prüfung vorzubereiten, sondern auch deine Beg…

Kristine

Kristine

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Anatomie, Tiermedizin

Mir macht es persönlich sehr viel Freude mein Wissen an meine Schüler weiterzugeben! Gerade für die Jüngeren sollte es spielerisch, aber auch sehr lernintensiv vorangehen. Gerne biete ich eine Stund…

Anja

Anja

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen Ich habe gerade meine Berufsmaturität in Richtung Soziales abgeschlossen und werde ab dem Oktober anfangen zu arbeiten. Ich kann Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch geben…

Moe

Moe

CHF 20 / heure
Matières: Arabisch + Math en Français

I‘m coming from Lebanon , i‘m 40 year old , married, i studied in my country the secondary school ( Lebanese Baccalauréat - Scientific ) and Management in Univ. i can provide private lessons for beg…

Jael

Jael

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, BG

Aktuell keine Zeit Ich befinde mich aktuell in Ausbildung (2. Semester) zur Lehrperson Zyklus 2. Davor habe ich ein halbes Jahr in einer Sonderschule gearbeitet und bringe von da reichlich Erfahrunge…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Zoé

Zoé

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag! Mein Nachhilfeangebot umfasst Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und generell Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Diese drei Fächer habe ich auch an der Univers…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / heure
Matières: English, Russian

Hi! I have over 2 years of experience working with children in Ukraine and a master's degree in International Relations. I offer individual lessons to help you succeed in English. Whether you're a b…

Anna

Anna

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Trouver soutien scolaire à Messen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant