Trouver soutien scolaire à Gossliwil

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Gossliwil →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Patrick

Patrick

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Kristine

Kristine

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Anatomie, Tiermedizin

Mir macht es persönlich sehr viel Freude mein Wissen an meine Schüler weiterzugeben! Gerade für die Jüngeren sollte es spielerisch, aber auch sehr lernintensiv vorangehen. Gerne biete ich eine Stund…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Jana

Jana

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin zurzeit im vierten Semester im Studium zur Sozialen Arbeit. Bei der Arbeit im Jugendheim merkte ich, dass ich gerne junge Menschen beim erreichen ihrer Ziele unterstütze. ich habe schon seit d…

Nic

Nic

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Deutsch: Hallo, ich bin der Nic! Im Rahmen meines Physikstudiums gehören auch Mathematische Probleme und Anwendungen zu meinem Alltag. Besonders Wert lege ich darauf, dass meine Schüler ihre Aufgaben …

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Ramona. Zur Zeit studiere ich Physiotherapie im vierten Semester. Ich habe 2018 meine Lehre zur Chemielaborantin EFZ abgeschlossen, weshalb ich dir in Chemie auch mit praktischen Beispi…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, ich gebe bereits bei Familien und Freunden Nachhilfe. Ich bin eine Mama von 2 Kindern und starte nächstes Jahr mein Studium als Sozialpädagogin. Ich möchte gerne Ihren Kindern helfen, damit da…

Annina

Annina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Humanbiologie, Psychologie

Gerne würde ich Schülern helfen, bei Fächern, welche Sie noch nicht so beherrschen. wie Sie es gerne hätten. Daher möchte ich mein vorhandenes Wissen, Lern-& Prüfungstipps sowie auch Materialien zur V…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Meine Stärken liegen in der Textverfassung und dementsprechend in der Korrektur und Verbesserung derselben, insbesondere (aber nicht nur) im Bereich der wissenschaftlichen Schreibweise. Ich biete Un…

Nisumi

Nisumi

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch,Mathematik, Geschichte,Wirtschaft und Recht, Französisch, NMM

Ich studiere an der Universität Bern und habe die Freude einem etwas beizubringen. Ich gebe Ihnen bei Mathe,Deutsch,Französisch,Geschichte,Biologie und noch in Wirtschaft und Recht Nachhilfe. Ich we…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfe Lehrerin. Ich bin sehr empathisch und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Im Jahre 09/10 habe ich ein Sozialpraktikum in einem Jugendh…

Keerthana

Keerthana

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich habe bereits Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich würde gerne Primarschüler oder auch Oberstufenschüler unterstützen. Meine Stärken liegen in den Sprachen Deutsch Französisch und Englisch sowie Mathe…

Amea

Amea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen Mein Name ist Amea und ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Im Sommer 2023 habe ich die Fachmittelschule (FMS) erfolgreich abgeschlossen. Und mache jetzt die Fachmaturität im…

Mehdi

Mehdi

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Mehdi. Ich bin Elektroingenieur und arbeite an diversen Forschungsprojekten. Meine Spezialität ist die Signalverarbeitung, bei der ich mathematische Theorien auf Daten anwende die von Se…

Kiyomi

Kiyomi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch English

Mein Name ist Kiyomi. Im Sommer habe ich die Fachmittelschule absolviert und zurzeit gehe ich in die Fachmatur Pädagogik um in einem Jahr an die PH zugehen. Ich bin daher gerade in der Ausbildung um L…

Carole

Carole

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Medien und Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe während der Schulzeit Nachhilfe einer Primarschülerin in Mathematik und Französisch gegeben. Ich fühle mich sicher in Deutsch, Französisch und Medien & Informatik der Promarstufe. Anhand mein…

Masarra

Masarra

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich habe die Fachmaturität erfolgreich absolviert und beginne demnächst mein Studium an der Pädagogischen Hochschule. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden und ich habe bereits mehrere Praktika in Schul…

Trouver soutien scolaire à Gossliwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant