Trouver soutien scolaire à Kaltbrunn

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kaltbrunn →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Ana

Ana

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, BG

Hallo:) Brauchst du Unterstützung mit deinem Aufsatz oder einer Literaturinterpretation? Bereitest du dich auf die gymnasiale Maturität vor oder hast du vielleicht Spanisch als Schwerpunkt gewählt? Eg…

Tasja

Tasja

CHF 30 / heure
Matières: Englisch German

Hello everyone! My name is Tasja. I'm an actress and part-time tutor, with a bunch of experience. I speak German (native), English (C2 Proficiency) and am currently studying Chinese and Kurdish. My …

(3)
Justine

Justine

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Bridget

English with Bridget

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: English

Hello! My name is Bridget. I am a native English speaker from Cape Town, South Africa and a CELTA qualified English Teacher. I have been teaching and tutoring kids and adults for the past 15 years. If…

(1)
Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Daniel, komme aus der Schweiz und bin momentan 16 Jahre jung. Ich habe mit der Note 5.5 in Mathematik die Sek A bestehen können und fange im Sommer mit der Lehre als Informatiker in Appl…

Léon

Léon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Luan

Luan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Aktuell absolviere ich ein Studium in Betriebsökonomie und suche einen Nebenjob. Ich gebe meinem kleinen Bruder der aktuell in der 3. Klasse ist, schon seit längerem regelmässig Nachhilfe in den Fäche…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Alesia

Alesia

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Rea

Rea

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, NT, RZG, WAH, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen und werde in zwei Jahren mein Ausbildung zur Oberstufenlehrperson abschliessen und möchte mein bisher erlangtes Wissen und Können gerne …

Aurora

Aurora

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte

Hallo! Ich heisse Aurora und schliesse diesen Sommer meine Matura ab. Bis ich im September 2022 mein erstes Semester an der Universität Zürich beginne, suche ich nach einem "Ferienjob", bzw. einer N…

Rayson

Rayson

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: English: Interview Skills (Job, University, Visa), Biz English, IELTS, TOEIC, Pronunciation (Accent Reduction), Grammar / Conversation in Context, Academic Writing, Travel English; Chinese: Conversation, Cultural Awareness (Taiwan), Travel Chinese

Hi, I'm Rayson, your certified personal English coach. I can train you to “learn how to learn” English well, to improve English speaking / job interview skills with proven strategies or to prepare for…

(1)
Eduard

Eduard

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Sehr geehrte Schülerschaft Ich habe mein Studium als Bauingenieur (Bereich Statik) an der Hochschule für Technik in Rapperswil absolviert. Meine gymnasiale Ausbildung machte ich in Nuolen. Zu meine…

Daniel

Daniel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Nach meiner Zeit in der Oberstufe habe ich eine Ausbildung zum Automatiker EFZ begonnen und berufsbegleitend die Matura absolviert. Nachdem ich beides erfolgreich abschliessen konnte, arbeitete ich al…

Manfred

Manfred

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag Ich bin Manfred, ich spreche viele Sprachen und biete sehr gerne meine Nachhilfe an in Deutsch, Englisch sowie Französisch. Ich bin unkompliziert und offen und es kann sowohl bei mir vor …

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik

Im Sommer 2019 habe ich die Kanti mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen und habe Freude daran, anderen Menschen etwas beizubringen und zu helfen. Mir persönlich ist es wi…

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: BWL, Kosten und Leistungsrechnung, Buchführung

Hey ihr fleißigen Schüler*innen da draußen! Braucht ihr Nachhilfe in BWL, Rechnungswesen, Buchführung oder VWL? Keine Panik, da seid ihr bei mir richtig! Mit meiner Erfahrung als Industriekauffrau…

Stella-Jo

Stella-Jo

CHF 30 / heure
Matières: English, German, French, History, Biology

Mein Name ist Stella und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Meine Schwerpunkte im Gymnasium waren Biologie und Chemie, von denen ich aber Biologie bevorzugt habe. Ich habe mich immer sehr fü…

Trouver soutien scolaire à Kaltbrunn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant