Trouver soutien scolaire à Urnäsch

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Urnäsch →
Nous avons trouvé 21 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Alessa

Alessa

CHF 15 / heure
Matières: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Dana

Dana

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Excel

Hast du Mühe bei deinen Hausaufgaben oder musst dich wieder einmal auf eine Deutschprüfung vorbereiten? Keine Sorge, ich helfe dir gerne dabei ! Egal ob Zeichensetzung, Aufsätze oder Grammatik. Ich we…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern Ich selber ging lange zur Schule und habe immer mit Freude Neues gelernt. Gerne möchte ich euch diese Freude weitergeben. Sprachen interessieren mich schon immer, …

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich arbeite seit 25J als PMO (Project Manager Officer) im Finanzbereich als Freelancer. Daneben biete ich Computer Unterstützung in Microsoft, Mac und Linux an. Ich liebe Sprachen, und biete desha…

Senad

Senad

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik

Mein Name ist Senad und ich wurde am 16. Juni 1997 geboren. Ich lebe in St. Gallen und habe einen beeindruckenden schulischen und beruflichen Werdegang. Ich habe eine Ausbildung zum Polymechaniker E…

Esther

Esther

CHF 80+ / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich arbeite als Coach auch gerne an der inneren Haltung dem Lernen gegenüber. Wie im Innen so im Aussen. Innere Ordnung bringt Erfolg und Freude.

Boris

Boris

CHF 50 / heure
Matières: Rechnungswesen, Klavier-Unterricht

Ich bin ein über 20 Jahre erfahrener praktischer Buchhalter mit Abschluss, Lohnwesen, Sozial-Versicherung, Mehrwertsteuer-Abrechnung von einer Stiftung, Verein und AG, GmbH. Steuern private und jurist…

Linda

Linda

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen und bilde mich zur Sekundarlehrperson aus. Ich kann euch bei den folgenden Fächern behilflich sein: Deutsch, Französisch und Englisch

Petrit

Petrit

CHF 60 / heure
Matières: Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling / Wirtschaft / BWL

Ich heisse Peki und möchte Personen, welche in den Bereichen Rechnungswesen/Finance und Wirtschaft etwas Mühe haben, meine Unterstützung anbieten. Durch meinen akademischen Abschluss sowie meine me…

Roberta

Roberta

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Hallo zusammen! Ich bin Roberta und ich studiere Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft und Philosophie an der Uni Zürich. Ich habe die Fachmatura in Pädagogik und die Passerelle absolviert und …

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure
Matières: Alles

Liebe schüler ich suche zur Zeit noch ein bis zwei Kinder welche ich betreuen kann das wäre am besten bei mir zu Hause oder bei Ihnen vor Ort jedoch möchte ich meinen acht Monate alten Sohn mitnehmen …

Fabian

Fabian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik und Geografie.

Hast du Schwierigkeiten in einen der folgenden Fächer oder sogar in mehreren ? (Mathematik, Physik, Chemie, Geografie, Englisch oder Französisch) Bei mir bist du dann genau richtig. Momentan studiere …

Mara

Mara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Momentan mache ich Matura Typ Wirtschaft Vollzeit. Habe meine KV Lehre diesen Sommer abgeschlossen. Habe vor fast 2 Jahren die DELF B1 Prüfung (Diplom Französisch) erfolgreich abgeschlossen, mein nä…

Annika

Annika

CHF 70 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo Ich bin eine Primarlehrperson mit 8 Jahren Berufserfahrung. Zurzeit bin ich in Ausbildung zur Sekundarlehrperson. Ich spreche fliessend Englisch. Unterstützen kann ich dich in den Fächern Deutsc…

Claire

Claire

CHF 35 / heure
Matières: English,German

Hello dear students, My name is Claire and i am a tutor by profession.I have been successfully tutoring for the past 10years in English and German.What is important to me in the transfer of knowledge…

Jacqueline

Jacqueline

Matières: Buchhaltung

Im Bereich Rechnungswesen (inkl. Investition, Kennzahlen etc.) insbesondere Auszubildende

Trouver soutien scolaire à Urnäsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant