Trouver soutien scolaire à Schönengrund

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schönengrund →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Sybille

Sybille

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Alessa

Alessa

CHF 15 / heure
Matières: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Marija

Marija

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich bin Marija und habe letzten Sommer meine Matura an der Kanti am Burggraben gemacht. Mein Schwerpunktfach war Wirtschaft&Recht Bilingual. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, daru…

Sofija

Sofija

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Italienisch

Ich heisse Sofija Ilic, bin 20 und wohne in Gossau SG mit meiner Familie-Eltern und eine jüngere Schwester. Ich habe einen Hund, Chippie. In meiner Freizeit höre ich gerne Hörbücher und Podcasts auf …

Tim

Tim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Nuria

Nuria

Matières: Spanisch

Hallo meine Name ist Nuria und habe über 10 Jahren in Spanien gelebt sowie studiert. Willst du fliessenden Spanisch schreiben und rede? Dan bist du bei mir genau richtig! Ich freue mich auf Dich :)

Lara

Lara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Boris

Boris

CHF 50 / heure
Matières: Rechnungswesen, Klavier-Unterricht

Ich bin ein über 20 Jahre erfahrener praktischer Buchhalter mit Abschluss, Lohnwesen, Sozial-Versicherung, Mehrwertsteuer-Abrechnung von einer Stiftung, Verein und AG, GmbH. Steuern private und jurist…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure
Matières: Alles

Liebe schüler ich suche zur Zeit noch ein bis zwei Kinder welche ich betreuen kann das wäre am besten bei mir zu Hause oder bei Ihnen vor Ort jedoch möchte ich meinen acht Monate alten Sohn mitnehmen …

Roberta

Roberta

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Hallo zusammen! Ich bin Roberta und ich studiere Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft und Philosophie an der Uni Zürich. Ich habe die Fachmatura in Pädagogik und die Passerelle absolviert und …

Linda

Linda

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen und bilde mich zur Sekundarlehrperson aus. Ich kann euch bei den folgenden Fächern behilflich sein: Deutsch, Französisch und Englisch

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Julia, bin gerade im letzten Kantijahr und würde mich freuen Kindern etwas beizubringen. Ich habe bereits öfters meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe gegeben und habe dad…

Mara

Mara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Momentan mache ich Matura Typ Wirtschaft Vollzeit. Habe meine KV Lehre diesen Sommer abgeschlossen. Habe vor fast 2 Jahren die DELF B1 Prüfung (Diplom Französisch) erfolgreich abgeschlossen, mein nä…

Annika

Annika

CHF 70 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo Ich bin eine Primarlehrperson mit 8 Jahren Berufserfahrung. Zurzeit bin ich in Ausbildung zur Sekundarlehrperson. Ich spreche fliessend Englisch. Unterstützen kann ich dich in den Fächern Deutsc…

Claire

Claire

CHF 35 / heure
Matières: English,German

Hello dear students, My name is Claire and i am a tutor by profession.I have been successfully tutoring for the past 10years in English and German.What is important to me in the transfer of knowledge…

Ajla

Ajla

CHF 50 / heure
Matières: Englisch

Im Fach Englisch bin ich sehr stark. Ich bin noch in der Lehre als KV und habe das Qualifikationsverfahren in Englisch bereits mit einem Diplom erfolgreich abgeschlossen. Ich habe meinen kleineren Cou…

Trouver soutien scolaire à Schönengrund

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant