Trouver soutien scolaire à Schmiedrued

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schmiedrued →
Nous avons trouvé 63 profils d'emploi pour vous.
Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Jacquie

Jacquie

CHF 10 / heure
Matières: English

Hello, I offer English lessons for all levels in a fun and entertaining way. Lets learn at your pace. We could also have a cup of coffee together for some conversational English if that is what you w…

(2)
Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Hélène

Hélène

CHF 50 / heure
Matières: francais

Donne cours de soutien en conversation et littérature française

Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English, Deutsch, Philosophie, Biologie

Hallo! Ich studiere momentan Englische Literatur- und Sprachwissenschaften und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und le…

Serafin

Serafin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Paule

Paule

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Melvin

Melvin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Lara

Noch in Arbeit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch

Wenn ich jemanden Nachhilfe gebe, achte ich darauf dem Gegenüber nicht dir Lösung zu sagen. Sondern dem Gegenüber helfen, die Lösung zu finden. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben. …

Linnea

Linnea

CHF 15 / heure
Matières: English, German

I'm currently in my first year of the Kantonsschule/Gymnasium. I focus on subjects english and german, for students up to 6th grade. I haven't tutored a lot, but I've helped my younger siblings and f…

Elina

Elina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Trouver soutien scolaire à Schmiedrued

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant