Trouver soutien scolaire à Schlossrued

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schlossrued →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English, Deutsch, Philosophie, Biologie

Hallo! Ich studiere momentan Englische Literatur- und Sprachwissenschaften und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und le…

Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Dylan

Dylan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Nikita

Nikita

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Jacquie

Jacquie

CHF 10 / heure
Matières: English

Hello, I offer English lessons for all levels in a fun and entertaining way. Lets learn at your pace. We could also have a cup of coffee together for some conversational English if that is what you w…

(2)
Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Paule

Paule

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch

Unterstütze Schüler (1. bis 9. Klasse) und/oder Berufsschüler bei Problemen im Schulfach "Deutsch". Den Schulstoff vertiefen oder schulische Lücken füllen, stehen dabei im Vordergrund. Jahrelange Erf…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Aurora

Aurora

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, MI

Ich habe einen kleineren Bruder und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in alle Fächer ziemlich…

Tino

Tino

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sozialwissenschaften

Ich bin eine geduldige, junge und aufgestellte Person, die sich Mühe gibt, dir alles möglichst einfach zu erklären. Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe abgeschlossen und und danach au…

Melanie

Melanie

Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Melanie. Ich habe molekulare Bioanalytik an der FHNW im Bereich Life Science studiert und bin momentan Masterstudentin der Universität Bern. m Meine Spezialgebiete sind die natu…

Trouver soutien scolaire à Schlossrued

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant