Trouver soutien scolaire à Rothrist

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rothrist →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Barbara

OnlinEasyLernen

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure
Matières: Recht, Rechnungswesen, Spanisch

Meine Kauffrau Ausbildung habe mit Auszeichnung abgeschlossen und einer hervorragende Note in Wirtschaft & Recht sowie in Rechnungswesen erzielt. Gleiches bei der Berufsmaturität. Nebst meiner Ausbild…

Cyntia

Cyntia

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Cédric

Cédric

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
rahel

rahel

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Chiahua

Chiahua

CHF 30 / heure
Matières: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Linus

Linus

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Robyn

Robyn

CHF 50 / heure
Matières: Englisch

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten auf allen Niveaus in mehreren Ländern. Besonders liebe ich, Englisch zu unterrichten . Mir ist es wichtig, dass man die Sprache im Alltag…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Pascal

Pascal

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Celine

Celine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (NMG), Musik, (Englisch PR)

Mein Name ist Celine. Ich habe die Fachmittelschule in Olten und die Fachmaturität Pädagogik in Solothurn absolviert. Momentan studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Luzern.…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure
Matières: English, Piano

Lessons from 10 franks 1.Successful International Teaching experience, based on Student's needs. 2.Applicable to life and every day use. 3. I offer Piano lessons to a small group up to 3 students for…

Tom

Tom

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Trouver soutien scolaire à Rothrist

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant