Trouver soutien scolaire à Aarburg

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aarburg →
Nous avons trouvé 121 profils d'emploi pour vous.
Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Si…

Cyntia

Cyntia

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Barbara

OnlinEasyLernen

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

rahel

rahel

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer meine Matura mit dem Schwerpunkt Physik und Mathe abgeschlossen. Nun befinde ich mich in meinem Zwischenjahr bevor ich nächsten September mein Physikstudium an der ETH starten m…

Chiahua

Chiahua

CHF 30 / heure
Matières: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Physik, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Ethik

Als erfolgreicher Medizinstudent biete ich seit mehreren Jahren Nachhilfe in (fast) allen Fächern und versuche, das nötige Wissen verständlich und geduldig zu vermitteln und Klarheit zu schaffen! Eg…

Dave

Dave

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen, Financial Accounting, Mathematik, Wirtschaft & Recht

TOP Nachhilfe im Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik und Wirtschaft und Recht! - Einzel- oder Zweiernachhilfe - Ort: KBS oder FH in Olten, beim Nachhilfelehrer (Däniken) oder online Preise: - Einz…

Marta

Marta

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch, englisch

Hi’ I’m Marta and I’m from Italy! I’m 27 years old and I’m currently enrolled in the university of Luzern! I speak Italian and English and I’m also learning German

Yuleisi

Yuleisi

CHF 20 / heure
Matières: Matematicas, español,

Hola . Mi nombre es Yuleisi y soy maestra. Ofrezco clases de español para todas las edades. Si teninteresa aprender este bonito idioma no dudes en contactarme

Linus

Linus

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Tom

Tom

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Camille

Camille

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Español, música

Hello! I am Ana Sofía! I am really patient, I love teach and I consider me friendly. I speak Spanish and English. I am searching partial Job because I am in the university, also im exchange student, I…

Trouver soutien scolaire à Aarburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant