Trouver soutien scolaire à Oberhofen am Thunersee

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberhofen am Thunersee →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English

ENGLISH lessons for KIDS and adults * 5 years of experience| * CELTA certificate (by Cambridge) | * Simple explanation| * Communicative approach| * Affordable price | ENGLISCH Unterric…

(4)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Bakija

Bakija

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Bharath

Bharath

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Angelina

Angelina

CHF 15 / heure
Matières: English, Chinese

Unterrichten der englischen Grammatik, Analyse der englischen Grammatik mit Beispielen; Tipps zum Vokabellernen durch Verstehen, nicht durch mechanisches Auswendiglernen; Vorbereitung eines Mäd…

Mario

Mario

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Deutsch, Mathe, Geographie, Geschichte, Berufskunde Pflege und Allgemeinbildung

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Mein Name ist Stephanie und ich bin Pflegefachfrau sowie Berufsschullehrerin. Ich lerne gerne und helfe dir sehr gerne auch in deinen Fächern. Meine Erfahrungen…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mir ist es wichtig die schulischen Noten von euch zu verbessern um euch eine gute Zukunft zu ermöglichen. Gerade in Mathematik und Physik denken viele, dass man es nicht lernen kann, sondern einfach b…

Trëndelinë

Trëndelinë

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics

As a Math Tutor, I assist students individually or in small groups and help them improve their math skills. I perform activities like developing tutoring resources, monitoring student progress, identi…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

About Me: Hello there! I'm Bea , a passionate 16-year-old who has a flair for languages. I was born in Brazil and with a young age I moved to USA. Im fluent in Portuguese and English, but I can a…

Susann

Susann

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im DaF-Bereich führe ich dich professionell und zügig zu deiner gewünschten Sprachkompetenz im Hochdeutschen. Ich spreche auch etwas Russisch und Chinesisch und …

Karina

Karina

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Mayra

Mayra

CHF 30 / heure
Matières: Spanish

Soy estudiante de Alemán que busca complementar el idioma intercambiando clases de español para poder potenciar mis conocimientos

Charlene

Charlene

CHF 40 / heure
Matières: English

I have been in switzerland for over 22 years and have been teaching english at all levels from pre-school to Business English. English is not only my mother tongue but I have always had a love for the…

Baris

Baris

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik

Meine Bildungsreise führte mich von der Grundschule über die Sekundarstufe in die Bezirksstufe bis hin zum Gymnasium. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Matura wagte ich den Schritt an die Univer…

Thuvarahan

Thuvarahan

CHF 20 / heure
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathemathik

Ich habe Nachhilfe in Mathe und Rechnungswesen sowie Wirtschaft gegeben. Ich kenne gute Methoden wie das Lernen spass macht.

Joel

Joel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich bin Gymnasiums Schüler am Leonard in Basel, davor ging ich in Frick in die Bezirksschule. Ich spiele Vereins Volleyball und helfe auch manchmal die Junioren zu trainieren. Besonders gut bin ich …

Yannick

Yannick

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Realien Geschichte Chemie Physik

Ich gehe ans Gymnasium Muttenz und mein berufliches Ziel ist Lehrer. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder und Teenager nicht nur Stur auswendig lernen müssen, sonder die Materie auch begreifen un…

Trouver soutien scolaire à Oberhofen am Thunersee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant