Nachhilfe in Oberhofen am Thunersee finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberhofen am Thunersee →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Christoph

Christoph

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Bakija

Bakija

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Sheila

Sheila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin 16 Jahre alt und in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich würde gerne für ein wenig Sackgeld Nachhilfe geben. Ich bin sehr gut in Deutsch. Bei Englisch und Mathematik kommt es immer auf das …

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch

Hallo zusammen, mein Name ist Rebecca und ich bin angehende Primarschullehrerin. Ich bin im ersten Semester an der Pädagogischen Hochschule Brugg/Windisch. Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfeunter…

Bharath

Bharath

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Lorena

Lorena

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Weiteres auf Anfrage

Hallo, mein Name ist Lorena und ich studiere zurzeit Lehramt an der PH Fhnw Muttenz. Ich gebe seit bald 6 Jahren Nachhilfe und mache meine Leidenschaft zum Beruf. Meine aktuellen Fächer sind: Englisch…

(3)
Mario

Mario

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Julian

Julian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch (auch Support für fremdsprachige Schüler*innen oder Erwachsene möglich), Musiktheorie, Englisch (bis zur 9. Klasse), Latein (für Bez-Schüler-innen oder bis zum "kleinen Latinum"), Mathematik (Primarstufe), Französisch (bis zur 9. Klasse)

Ich bin im letzten Schuljahr an der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe bereits Erfahrung im Deutsch-Unterricht mit Geflüchteten (bisher hauptsächlich mit Erwachsenen). Ich gebe euch gerne Nachhilf…

Prisca

Prisca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik.......

Einfach nachfragen. Bin abends und am Wochenende verfügbar

Ivan

Ivan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Realien, Geschichte, Geographie, Mathematik

Guten Tag Nachhilfe an Primarschüler gebe ich schon seit über 5 Jahre und freue mich sehr weiter Kinder/Jugendliche, an Ihren Schwächen zu arbeiten um Stärken daraus zu entwickeln. Mir ist sehr wic…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

5 Jahre Hausaufgabenhilfe an einer Primarschule -viel Erfahrung. Hilfe bei Vorbereitungen für Vorträge, Prüfungen, Lernen. Ich arbeite zur Zeit mit Schülern/Schülerinnen der Primarstufe in der Nachhi…

Carolina

Carolina

Fächer: englisch, spanisch

Nach Jahren in der Schweiz, wo ich meine Karriere aufgegeben habe, nur weil ich auf meine Kinder aufpassen musste. Jetzt, da alle meine Kinder groß und unabhängig sind, möchte ich wieder auf den Feld…

Karina

Karina

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Gerne würde ich Kindern und Jugendlichen im Primarschulalter Nachhilfe in Allen Fächern geben und im Oberstufenalter Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Englisch anbieten. Die Nachhilfe würde be…

Tatiana

Tatiana

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Baris

Baris

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik

Meine Bildungsreise führte mich von der Grundschule über die Sekundarstufe in die Bezirksstufe bis hin zum Gymnasium. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Matura wagte ich den Schritt an die Univer…

Thuvarahan

Thuvarahan

CHF 20 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathemathik

Ich habe Nachhilfe in Mathe und Rechnungswesen sowie Wirtschaft gegeben. Ich kenne gute Methoden wie das Lernen spass macht.

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Deutsch, Mathe, Geographie, Geschichte, Berufskunde Pflege und Allgemeinbildung

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Mein Name ist Stephanie und ich bin Pflegefachfrau sowie Berufsschullehrerin. Ich lerne gerne und helfe dir sehr gerne auch in deinen Fächern. Meine Erfahrungen…

Nachhilfe in Oberhofen am Thunersee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren