Trouver soutien scolaire à Möhlin

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Möhlin →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Analea

Analea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Seit über mittlerweile 6 Jahren gebe ich wöchentlich Nachhilfeunterricht. Während meinem Studium zur Primarlehrperson biete ich Nachhilfeunterricht für Primarschulkinder in den Fächern Mathematik, Deu…

Irina

Irina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Corine

Corine

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich bin aus der Romandie und bereite die SchülerInnen für die Abschlussprüfungen vor und helfe den Notendurchschnitt zu erhöhen, indem ich die Freude, Französisch zu lernen und zu sprechen weitergebe.…

Miguel Angel

Miguel Angel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Allgemein

Ich bin Pfadileiter in der Pfadi Möhlin, Betreuer in einer Kita und helfe manchmal in der Jugendarbeit magden/rheinfelden aus. Somit bringe ich viel Erfahrung mit Kinder und Jugendlichen mit. In der B…

Dominik

Dominik

CHF 25 / heure
Matières: English, Chemistry

Hi guys, My name is Dominik and I’m absolutely fascinated by the English language. It all began a few years back when I decided to turn over a new leaf and started, almost obsessively, to study Engli…

Sarah

Sarah

Matières: Sprachen, Naturwissenschaften, Mathematik, Geografie, Geschichte

Ich helfe bei Hausaufgaben sowie lernen und bin sehr flexibel. Selber gehe ich noch zur Schule und würde deswegen lieber Primarschulkinder Nachhilfe geben.

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure
Matières: Diverse

Hi, mein Name ist Rahel und ich wohne in Möhlin. Ich habe die Zweisprachige Gymnasiale Maturität mit Zweitsprache Englisch absolviert und arbeite zurzeit an einer heilpädagogischen Schule. Meine Freiz…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Natur/ Mensch/ Gesellschaft, NT, RZG..

Ich war Pflegefachfrau HF und bin jetzt Berufsschullehrerin im Fach DAZ. Zusätzlich habe ich die Berufsmatura abgeschlossen. Zurzeit lerne ich, um die Passerellen- Prüfung zu absolvieren, um danach an…

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Hi, du möchtest besser werden in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Egal ob du ein absoluter Beginner bist, mehr Sicherheit bei den Prüfungen haben möchtest oder einfach noch deine Vorbereitung p…

H-Suna

H-Suna

CHF 40 / heure
Matières: Mathe und Physik

Hallo liebe Eltern und Schüler! Meine Spezialität ist vor allem Mathe! Weitere spezielle Kenntnisse habe ich in Physik und Informatik und so weiter. Meldet Euch bei Interesse oder bei Fragen einf…

Teuta

Teuta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Albanisch.

Seit über 10 Jahren immer bereit, Kinder zu unterstützen. Ich kenne viele Techniken für die Arbeit mit Grundschulkindern sowie Kindern mit ADHS/ADS. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Haminta

Haminta

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, italian

Im a math student who is in search to do something good for others because i know how difficult it can get when no one can help

Michelle

Michelle

CHF 10 / heure
Matières: English

Native English speaker offering English lessons and tutoring. Only online sessions. I've been tutoring since 2021, focusing on English. My passion for language and words drives me to teach others the …

Tugay

Tugay

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik und Deutsch

Ich bin nebenberuflich Nachhilfelehrer mit fundierten Kenntnissen in Mathe und Deutsch und bringe jahrelange Erfahrung mit. Ich helfe Schülern jeden Alters und jeder Stufe, ihre Fähigkeiten in diesen …

Trouver soutien scolaire à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant