Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Möhlin

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Möhlin →
Nous avons trouvé 10 profils d'emploi pour vous.
Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Emilia

Emilia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure
Matières: Diverse

Hi, mein Name ist Rahel und ich wohne in Möhlin. Ich habe die Zweisprachige Gymnasiale Maturität mit Zweitsprache Englisch absolviert und arbeite zurzeit an einer heilpädagogischen Schule. Meine Freiz…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Anaïs

Anaïs

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch an. Mein Name ist Anaïs, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal (Schwerpunkt Mathe & P…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Nici

Nici

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: German, English

Hallo. Mein Name ist Anna und ich bin zurzeit in meinem Abschlussjahr am Gymnasium Muttenz. Ich bin sehr sprachinteressiert! Ich werde das Gymnasium mit einer zweisprachigen Matura abschliessen, viele…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).