Trouver soutien scolaire à Gansingen

Commencer maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Gansingen →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Anna

Anna

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English

ENGLISH lessons for KIDS and adults * 5 years of experience| * CELTA certificate (by Cambridge) | * Simple explanation| * Communicative approach| * Affordable price | ENGLISCH Unterric…

(4)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Bakija

Bakija

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Mario

Mario

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Angelina

Angelina

CHF 15 / heure
Matières: English, Chinese

Unterrichten der englischen Grammatik, Analyse der englischen Grammatik mit Beispielen; Tipps zum Vokabellernen durch Verstehen, nicht durch mechanisches Auswendiglernen; Vorbereitung eines Mäd…

Ella

Ella

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Geschichte auf verschiedenen Stufen an. Als Schülerin kenne ich die Herausforderungen des Schulalltag…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mir ist es wichtig die schulischen Noten von euch zu verbessern um euch eine gute Zukunft zu ermöglichen. Gerade in Mathematik und Physik denken viele, dass man es nicht lernen kann, sondern einfach b…

Elian

Elian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Lilian

Lilian

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Gertrud

Gertrud

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich biete Nachhilfe für Primar-, Sekundar- sowie Berufsschulniveau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik/IKA (Excel, Word, Powerpoint, Programmieren), Rechnungswesen, Wirtschaft und…

Bharath

Bharath

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Geschichte

Hallo, mein Name ist Alex! Ich bin ein ausgebildeter Lehrer mit einem Lehrdiplom von der Universität Kapstadt in Südafrika. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Lehrer in Südafrika, Korea und der …

Trouver soutien scolaire à Gansingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant