Cours de maths: Chercher et trouver à Gansingen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Gansingen →
Nous avons trouvé 87 profils d'emploi pour vous.
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Bakija

Bakija

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Christoph

Christoph

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch oder Deutsch? Gerne helfe ich dir weiter! Ich besuche derzeit das Gymnasium Muttenz (1. SJ) und habe nach dem Schulunterricht Zeit für dich…

Lejla

Lejla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch

Hallo zusammen, mein Name ist Rebecca und ich bin angehende Primarschullehrerin. Ich bin im ersten Semester an der Pädagogischen Hochschule Brugg/Windisch. Ich habe bereits einige Jahre Nachhilfeunter…

Julina

Julina

Matières: Mathe,Deutsch,Englisch,Latein,Spanisch

Hallo, mein Name ist Julina. Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Da ich zurzeit eh viel Zeit mit der Schule verbringe und nebenbei aber auch Geld verdienen möchte, dachte ich es ist …

Sheila

Sheila

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch

Ich bin 16 Jahre alt und in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich würde gerne für ein wenig Sackgeld Nachhilfe geben. Ich bin sehr gut in Deutsch. Bei Englisch und Mathematik kommt es immer auf das …

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hallo! Ich bin selbst noch Schülerin und möchte bald mein Studium zur Lehrerin beginnen. Dadurch, dass ich selbst quasi noch in der Schülerrolle bin, denke ich, dass ich dir helfen kann deine Mühen zu…

Mario

Mario

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch und Französisch

Liebe Schüler, ich biete Deutsch, Mathe und Französisch Nachhilfe für Primarstufen. Bei mir lernst du Grammatik und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch bei Mathe und Französisch. Mein Ziel ist d…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mir ist es wichtig die schulischen Noten von euch zu verbessern um euch eine gute Zukunft zu ermöglichen. Gerade in Mathematik und Physik denken viele, dass man es nicht lernen kann, sondern einfach b…

Melis

Melis

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Chemie bis zur Sekundarstufe/ Gy…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich biete Nachhilfe für Primar-, Sekundar- sowie Berufsschulniveau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik/IKA (Excel, Word, Powerpoint, Programmieren), Rechnungswesen, Wirtschaft und…

Lorena

Lorena

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Weiteres auf Anfrage

Hallo, mein Name ist Lorena und ich studiere zurzeit Lehramt an der PH Fhnw Muttenz. Ich gebe seit bald 6 Jahren Nachhilfe und mache meine Leidenschaft zum Beruf. Meine aktuellen Fächer sind: Englisch…

(3)
Bharath

Bharath

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Durch die Affinität, insbesondere zur Mathematik und Technik möchte ich Kinder nicht nur fördern, sondern auch Neugier entwickeln und sie für zusammenhängende Themen begeistern. Die langjährige Erfahr…

Ivan

Ivan

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Wirtschaft & Recht

Hallo, mein Name ist Michelle. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und beginne im September 2022 das Rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Zürich. Da mir eini…

Cours de maths: Chercher et trouver à Gansingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).