Trouver soutien scolaire à Dietwil

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Dietwil →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Edgar

Edgar

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Loyola

Loyola

CHF 20 / heure
Matières: English, Mathematics, Science etc

I always help my peers as well as tutored my juniors with English , especially with mathematics and sciences. I also teach java programming fundamentals.

Salome

Salome

CHF 35 / heure
Matières: English language

I am a CELTA certified English tutor. I offer tutoring to children and adults, individually or in groups. I can assist you with grammar, reading, speaking, writing, etc. I am very patient and adjust m…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Français

Hallo, ich bin derzeit an der Pädagogischen Hochschule Zug. Parallel zu meinem Studium gebe ich gerne Unterstützungsunterricht in verschiedenen Fächern, insbesondere in Französisch (meiner Muttersprac…

Sagar

Sagar

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Computer Programming, Economics

I am an experienced tutor who has been teaching math and economics for three years. I have a Bachelor's degree in Electrical Engineering and am currently studying for a International IT Management. I …

Sanja

Sanja

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Anais

Anais

CHF 50 / heure
Matières: french and art

Bonjour je m'appelle Anaïs, je suis française. J'ai une formation d'enseignante. Je suis agréable, à l'écoute et dynamique . Nous pouvons déterminer les objectifs d'apprentissage de vos enfants ensem…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / heure
Matières: English

Hi there! I‘m Anastasiia, a certified English teacher. I‘m fluent in Ukrainian and Russian. I have been teaching English for about 4 years. Since all people are different, I believe there’s no „one-s…

Ramon

Ramon

CHF 45 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Probability, Statistics, Calculus, Chemistry, Hydraulics Portuguese, Geographie, Civil engineering topics

I am a civil engineer currently pursuing a master's degree in data science. I have experience as a tutor in my hometown, where I taught various subjects to high school and university students. When…

Jennifer

Coaching Care

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Pragya

Pragya

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, English, Science

I have been tutoring privately in my home country for almost 3 years. I used to tutor primary school kids, secondary school kids and some under-graduates of my university. My main subjects of interes…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch

Hallo zusammen! Italienisch ist meine Muttersprache. Ich bin seit drei Jahren hier, vorher habe ich eine halbe Stunde von Venedig entfernt gewohnt. In der Schule mochte ich immer die italienische Gram…

Maxima

Maxima

CHF 20 / heure
Matières: englisch

Schon im Vorschulalter habe ich neben Deutsch auch Englisch gelernt und konnte entsprechend während meiner bisherigen Schulzeit jeweils Erfolge erzielen (letzte Zeugnisnote 5.5). Ich bin eine hilfsber…

Nikola

Nikola

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Informatik, Computer Science, Applikationsentwicklung

Hallo mein Name ist Nikola und bin neu in der Branche! Ich kenne mich sehr gut in der Mathematik aus. Diesbezüglich auch in der angewandten Mathematik, also Physik. Ich mache eine Ausbildung als …

Trouver soutien scolaire à Dietwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant