Nachhilfe in Dietwil finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dietwil →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Edgar

Edgar

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Colin

Colin

CHF 45 / Stunde
Fächer: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (für Fremdsprachler), Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich befinde mich auf dem Weg zur Ausbildung zur Lehrerin und sehe die Nachhilfestunden als eine Gelegenheit und Vorbereitung für meine Zukunft.

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Lilo

Lilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Allgemeinbildung (ABU)

Liebe/r Schüler/in Ich habe seit 3 Jahren meinen Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ im Luzerner Kantonsspital gemacht. Nach einem Jahr Berufsmatura, arbeite ich nun als Praktikantin an der Heilpäda…

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Elise

Elise

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich habe die FMS mit sehr guten Noten abgeschlossen und bin an der Passerelle. Ich möchte mein Wissen weitergeben und etwas Taschengeld verdienen. Ich helfe dir gerne mit: Mathematik/ Geometrie, Gesch…

Nithusika

Nithusika

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe und seit zwei Jahren online. Momentan gebe ich einigen Schüler und Schülerinnen online Nachhilfe in diversen Fächer.

(2)
Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Luana. Ich habe im Sommer 22 die Lehre als Kauffrau abgeschlossen und bin nun in der Berufsmatura Richtung Wirtschaft. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Eng…

Nachhilfe in Dietwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren