Nachhilfe in Sins finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sins →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Joel

Joel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Erietta

Erietta

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Guten Tag Ich heisse Erietta und studiere Betriebswirtschaftslehre in der UZH. Ich lerne Englisch seit meinen 7ten Jahr, war während der Kantonsschule in einer Englisch Immersion Klasse und kann Nachh…

Colin

Colin

CHF 45 / Stunde
Fächer: W&G und IKA (Berufsschule), Mathe und Deutsch Primarstufe

Ich habe bereits Erfahrung in der Nachhilfe und war zwei Jahre bei einer Tagesschule als pädagogischer Mitarbeiter angestellt. Aktuell unterrichte ich an einer Berufsschule das Fach IKA und W&G.

(2)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsmatura und anschliessender Gymnasialer Matura (Passerelle), durfte ich für 18 Monate an der ETH in Zürich im B.Sc. Mathematik/Physik Studiengang studieren. I…

(1)
Rabarin

Rabarin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie

Ich habe mein Nachbarn und mein Bruder beim Hausaufgaben immer unterstützt besonders bei Mathematik, da ich sehr gute Noten habe, bei Biologie, da ich als Fachfrau Gesundheit arbeite. Deutsch, da ich …

Elena

Elena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Französisch

Ich habe dieses Jahr die Matura an der Kantonsschule in Zug gemacht und würde nun neben meinem Studium in Zürich gerne weiterhin jüngeren Schülern Nachhilfe geben.

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Yvan

Yvan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG/Naturlehre, Physik und Geschichte

Möchtest du deine Schulnoten in Mathematik, Physik, Geschichte oder NMG/ Naturlehre verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich studiere Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für a…

Elise

Elise

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

Arianna

Arianna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Lara

Lara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Hej liebe Schüler. Ich biete Englisch, Französisch und Spanisch Nachhilfe an. Bei mir lernst du spielerisch und anschaulich. Denn wie cool ist es denn, wenn man mit Menschen aus anderen Ländern kommun…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG (Natur, Mensch & Gesellschaft), Französisch

Hallo, ich heisse Lia, bin 17 Jahre alt und zurzeit Schülerin an der Kantonschule Zug im fünften Jahr. Ich kann in den Fächern Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG Nachhilfe für Primarsc…

ERIC GEORGE

ERIC GEORGE

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Rechentraining, Buchhaltung, Bewerbung für Job, Schweizerdeutsch, Latin Dance, Arbeitsmethodik, Organisation, Betriebswirtschaft, Golf

Welcome, ​Bienvenue, GRÜEZI, ​привет, 你好, Bun Dia, Hola, Benvenuti, Hallo​, Servus: Ich lerne Sprachen seit ich zur Schule musste und stelle fest, dass Sprachen lernen Spass machen muss. Dank dies…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich befinde mich auf dem Weg zur Ausbildung zur Lehrerin und sehe die Nachhilfestunden als eine Gelegenheit und Vorbereitung für meine Zukunft.

Nachhilfe in Sins finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren