Trouver soutien scolaire à Aarau

Commencer maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aarau →
Nous avons trouvé 148 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Martin

Martin

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Martin. Ich bin ein Englisch-Muttersprachler aus Kapstadt, Südafrika und lebe zurzeit in Schafisheim, Aargau.  • +13 Jahre Unterrichtserfahrung (Klassenzimmer & Online)  • TEFL und Cam…

(7)
Yassine

Yassine

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques

Chère madame, cher Monsieur, Je suis titulaire d’une licence fondamentale en économie, spécialité “Economie quantitative“, promotion 2019 de l’Institut supérieur de Gestion de Sousse (ISGS) Réalisa…

Séverin

Séverin

CHF 35 / heure
Matières: Maths, German, English, French, Business, Biology, Geography

Ich heisse Séverin und bin im Schuljahr 2017/18 an der Alten Kantonsschule Aarau nach England gezogen, um dort meinen Traum als Musiker wahr werden zu lassen - danach kehrte ich zurück in die Schweiz …

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Wissen an nächste Generationen weiterzugeben ist für mich immer eine Bereicherung. Seit mehr als sieben Jahren gebe ich Schwimmunterricht bei der Schwimmschule Seastar und habe daher schon einige Erfa…

Livia

Livia

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Maksimilian

Maksimilian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik

Im jungen Alter besuchte ich die SIS Schönenwerd, eine zweisprachige Privatschule die mir geholfen hat, Englisch mit "Native Speakers" zu lernen und zu meistern. Ausserdem besuche ich oft im Sommer so…

Noa

Noa

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Ich helfe seit einigen Jahren nicht Deutsch/bzw. nicht englischsprechenden Menschen, die Sprachen zu üben indem ich Konversationen führe mit den Lernenden und ihnen somit die Sprache in der Konversati…

Lucien

Lucien

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Ava

Ava

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe, als ich noch in der Oberstufe war, meinen Nachbarskindern und denen in meinem Quartier erfolgreich Nachhilfe oder Unterstützung in der Schule gegeben. Algebra auf dem Niveau bis zur 9. Kla…

Meret

Meret

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Ich heisse Meret und bin in Aarau wohnhaft. Ich habe im Juni 2018 die Fachmatur Pädagogik an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule in B…

Melina

Melina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Margrit

Margrit

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung. Heute…

Alexander

Alexander

CHF 30 / heure
Matières: Elektronik, Mathematik, Physik, Deutsch

Meine erste beruflichen Erfahrung durfte ich in der Lehre zum Elektroniker geniessen. Nach dem Militärdienst und weiteren beruflichen Erfahrungen im Bereich Elektronik entschloss ich mich mein Wissen …

Aleksandra

Aleksandra

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Deborah

Finocchiaro Parkettdesign GmbH

CHF 25 / heure
Matières: Italienisch

Come la mia stessa esperienza da Expat mi ha insegnato, Imparare e sicuramente un'arte. Non esistono giusti metodi di studio, in quanto ognuno di noi è speciale a modo nostro. Per questo mi piace diff…

Luca

Luca

CHF 30 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch, Geographie, Biologie

Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie Hilfe in einem der aufgeführten Fächer brauchen. Mit Freuden gebe ich Nachhilfestunden sowie Rund-um-die-Uhr-Hilfe bei Übungen und Fragen. Ich studiere an der …

Nubia

Nubia

CHF 20 / heure
Matières: espanol

Cordial saludo. Soy una mujer de Colombia, viviendo permanentemente en Suiza, en el hermoso municipio de Küttigen, he sido profesora y conferencista en temas de derechos humanos y derecho internacion…

Bella

WaeckerlinConsulting

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Englisch, Deutsch

Heii du! :) Das Lernen soll Freude machen! - und so gebe ich auch Nachhilfe. Meine Angebote basieren auf einer modernen Lernstrategie welche sich auf das jeweilige Alter bzw. Schulklasse individuell …

Trouver soutien scolaire à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant