Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Risch-Rotkreuz

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Risch-Rotkreuz →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Margaux

Margaux

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich besuche das Kurzzeitgymnasium in Menzingen und befinde mich gerade im Matura Jahr Ich bin achtzehn Jahre alt und helfe Ihnen oder Ihrem Kind gerne besser im Französisch zu werden. Ich wohne seit …

(2)
Joel

Joel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Free

Free

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Recht

Ich bin aktuell Betriebswirtschafts-Studentin an der Universität St. Gallen. Im Sommer 2020 habe ich die Matura in Zug mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht und dem Ergänzungsfach Sport abgesch…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Dennis

Dennis

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Niklas

Niklas

Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

Carla

Carla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Elise

Elise

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

Lea

Inspiration Education

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: English, German

I am an TESOL/TEFL certified English tutor for all school levels that has been teaching for seven years. I have taught online and in-person classes both in Central London and Central Switzerland. In m…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Momentan besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums. Bisher habe ich nur meinen jüngsten Familienmitgliedern Nachhilfe gegeben, aber würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich helfe gerne bei Hausaufg…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Selim

Selim

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, M & I,

Möchtest du dich für die Aufnahmeprüfung fürs Gymi vorbereiten oder dich einfach in verschiedenen Fächer verbesser? Ich bin Primarlehrer in der Mittelstufe und gebe Nachhilfe für Mathematik, Deutsch…

Thaniya

Thaniya

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, alles mögliche in der Primarstufe

Ich besuche momentan das Gymnasium im letzten Jahr mit dem Schwerpunktfach Physik Anwendung der Mathematik.

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Seit Beginn meines Studiums 2015 an der Pädagogischen Hochschule in Zug begleite ich neben dem regulären Unterricht auch individuell Kinder in allen Fächern. Ebenfalls habe ich Schülerinnen und Schüle…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe in Menzingen. Ich bin die beste in meiner Klasse und werde im kommenden Schuljahr das Gymnasium besuchen. Ich helfe meinen Mitschülern andauern bei verschiede…

Christoph

Christoph

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschaft, VWL, BWL, Gesellschaft, Staatskunde, Recht, Rechnungswesen

Ich bin kurz vor der Abschlussprüfung als Gymi Lehrer für Wirtschaft & Recht. Ich bin derzeit am Nachhilfe geben und am Vorbereiten für die Prüfungen.

Cosima

Cosima

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Religion, Philosophie, Psychologie (Schwerpunkts Fach PPP) und Zeichnen

Hallo, mein Name ist Cosima und ich studiere an der ETH Health Sciences and Technology. Ich biete seit 3 Jahren Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufen an, in den Fächern Mathematik, Deut…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Risch-Rotkreuz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).