Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Schwytz

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schwytz →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Tung

Tung

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich heisse Tung und studiere momentan Informatik Msc. an der ETH Zürich. Im Gymnasium als auch im Studium habe ich viel mit Zahlen und Variabeln hantieren müssen. Gerne würde ich dir/ihrem Kind meine …

Paa

Paa

CHF 25 / heure
Matières: .

Ich besuche die Maturaklasse des Langzeitgymnasiums. Gerne biete ich Nachhilfe für Primarschüler in allen Fächern an, wie auch bis zur 10. Klasse in spezifischen Fächern.

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo ich bin ein Schüler in einem Gymnasium und bin sehr gut in Mathematik. Früher habe ich schon Nachhilfe an jüngeren Schülern gegeben und freue mich sehr auf eine Stunde mit dir/ihrem Kind. Ich gl…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Salut! Ich heisse Charlotte und möchte gerne meine Muttersprache (Französisch) unterrichten. Als Gymnasiallehrerin (Lycée) für Deutsch als Fremdsprache habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und…

Iwan

Iwan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Geschätzte Eltern Werte Schüler und Schülerinnen Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Mathematik (Primar), Französisch (bis Gymi), Deutsch (bis Gymi) oder Geschichte (Uni)? So sind sie bei mir rich…

Laura

Laura

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Felicia

Felicia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Elenya

Elenya

Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Mein Name ist Julia, Ich würde dir sehr gerne helfen deine Noten zu verbessern. Ich bin aktuell im 2. Gymnasium. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Sprachen, Naturwissenschaften

Mein Name ist Julia, ich bin 15 Jahre alt und beginne 2022 Das 1. Gymnasium. Ich möchte dir helfen deine Noten zu verbessern, am besten bin ich im Bereich Mathe aber ich helfe dir auch gerne in andere…

Lea

Lea

Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Flurina

Flurina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Französisch, Natur und Technik, RZG, Informatik

Hallo, ich bin Flurina. Ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch und Natur und Technik geben. Ausserdem könnte ich bei bedarf auch in den Fächern Informatik, Mathematik, RZG…

Joel

Joel

Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie,

Ich bin 16 Jahre alt und bin Schüler am Gymnasium in Schwyz, ich arbeite gerne mit Kindern und helfe gerne wo ich kann. Ich habe selber eine kleine Schwester welcher ich scho viel bei Prüfungsvorberei…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).