Cours de français: Chercher et trouver à Schwytz

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schwytz →
Nous avons trouvé 21 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Stéphane

Stéphane

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Mathematik

Die Fächer Mathe und Französisch beherrsche ich als französischer Ingenieur bestens. Ich vermittle meine Kenntnisse und Erfahrung sehr gerne und habe guten Kontakt mit Menschen und Schülern.

Anastasija

Anastasija

CHF 15 / heure
Matières: Englisch , Französisch, Deutsch , NMG

Guten Tag liebe Eltern , mein Name ist Anastasija und ich besuche die 3 Sekundarstufe in Brunnen . Ich bin sehr begabt in den Sprachen und würde gerne es Ihren Kindern beibringen und bei Schwierigkeit…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Norina

Norina

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Charlotte

Charlotte

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Salut! Ich heisse Charlotte und möchte gerne meine Muttersprache (Französisch) unterrichten. Als Gymnasiallehrerin (Lycée) für Deutsch als Fremdsprache habe ich bereits viele Erfahrungen gesammelt und…

Sina

Sina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Iwan

Iwan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Geschätzte Eltern Werte Schüler und Schülerinnen Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Mathematik (Primar), Französisch (bis Gymi), Deutsch (bis Gymi) oder Geschichte (Uni)? So sind sie bei mir rich…

Laura

Laura

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Dunja

Dunja

CHF 45 / heure
Matières: Englisch, Ffanzösisch, Deutsch

Proficiency, CELTA, TEFLYL Muttersprache Englisch und Deutsch Französisch C1 SVEB/EUROLTA Ausbildung Nachhilfe seit 8 Jahren Präsenzunterricht seit 7,5 Jahren Online-Unterricht seit 6 Monaten A…

Aline

Aline

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Französisch, Deutsch und bei Hausaufgaben

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und studiere aktuell Betriebswirtschaft und Recht.

Elenya

Elenya

Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Französisch, English

Hallo, ich bin eine Studentin im Zwischenjahr und arbeite gerne mit Kinder und Jugendlichen zusammen. Ich freue mich dir bei Prüfungsvorbereitungen, Hausaufgaben und schwierigen Themen helfen zu könne…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik

Ich würde gerne meine Hilfe in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik und Musik anbieten. Ich kenne mich in diesen Fächern gut aus und weiss, wie man dafür lernt. Bei Interesse können Sie sich g…

Matteo

Matteo

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin Matteo, lebe in Lauerz und habe 2 ältere Geschwister. Gerne helfe ich Schülern, wenn sie Probleme mit dem Schulstoff haben. Geduldig kann ich ihnen etwas Erklären, bis sie die Aufgabe wirklich…

Lea

Lea

Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Flurina

Flurina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Französisch, Natur und Technik, RZG, Informatik

Hallo, ich bin Flurina. Ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch und Natur und Technik geben. Ausserdem könnte ich bei bedarf auch in den Fächern Informatik, Mathematik, RZG…

Cours de français: Chercher et trouver à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).