Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Rapperswil

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rapperswil →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Corina

Corina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin zweisprachig deutsch/franz. aufgewachsen. Ich habe vier Kinder im Alter von 19, 15, 14 und 11 Jahren und lebe seit 16 Jahren in Jegenstorf. Ich begleite meine Kin…

Samira

Samira

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie, NMG, Psychologie, Pädagogik

Hallo! Mein Name ist Samira: Ich habe im Sommer 2023 die Matur am Gymnasium Neufeld gemacht mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Momentan studiere ich Psychologie im Hauptfach mit den Nebenfä…

(1)
Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Calvin

Calvin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: English, Biologie, Geschichte, Geographie, Chemie, Mathematik

Ich habe ehhr Gute Englischkenntnisse, habe ein Jahr in den USA gelebt. Hatte im Gymnasium schwerpunktfach Bio Chemie und studiere nun Anthropologie und Geschichte. Auf Ebene 1.-9. Klasse fühle ich mi…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo! Ich bin Schülerin im 3. Gymnasium Biel. Meine Stärken sind: Deutsch, Englisch und Französisch.Und auf Wunsch auch Mathematik. Ich habe ein Austauschjahr (2022/23) in Kanada gemacht. Dort habe i…

Marc

Marc

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin ein Mathematiker (mit Master Abschluss) und biete Nachhilfe in Mathematik an. Bereits als Gymnasiast und als Student habe ich viele verschiedene Schüler:innen und Student:innen unterrichtet. W…

(3)
Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Russisch, Medizin

Ich bin Studentin der Humanmedizin im 4. Semester. Ich habe im Jahr 2020 meine Matura am Gymnasium Kirchenfeld mit dem Schwerpunkt Mathe/Physik gemacht. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Rus…

Alisha

Alisha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Spanisch

Ich bin an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen immatrikuliert und absolviere die Ausbildung zur Primarlehrperson (Bachelor-Studiengang) als Vollzeitstudium. Davor habe ich meine Gymnasiale Maturit…

Len

Len

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin bald 16-jährig und gehe zurzeit ins Gymnasium Neufeld (Schwerpunktfach Biologie & Chemie). Eine persönliche Stärke von mir ist die Mathematik, deshalb würde ich gerne meine Kenntnisse und Tric…

Lula

Lula

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Math, Französisch

Ich heisse Lula und studiere Humanmedizin im 9. Semester. Biologie und Math waren im Gymnasium meine Lieblingsfächer, weshalb ich in diesen Fächern auch gerne Nachhilfe geben würde. Ausserdem bin ich …

Malin

Malin

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik.

Jeremias

Jeremias

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Hallo liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern Ich bin studierter Architekt und arbeite seit ein paar Jahren in einem Architekturbüro in Bern. In diesem Betrieb bin ich ausserdem für die Aus…

Debora

Debora

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Anna

Anna

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Kristina

Kristina

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, NMM, Geschichte, Biologie, Chemie, Wirtschaft, Recht

Ich bin Studentin der Humanmedizin an der Universität Bern. Davor habe ich das Gymnasium besucht, mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Auf persönlicher Ebene zeichne ich mich durch mein hohes Eng…

Yi

Yi

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Gymi-Prüfung, EMS fürs Medizinstudium

Hi! Mein Name ist Yi und ich bin gerne da, um dich in der Schule zu unterstützen! Falls du jemanden suchst, der kompetent und geduldig ist, melde dich be imir! Kurz zu mir: Ich habe in 2017 das Gymn…

Lukas

Lukas

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Lukas, Ich habe 2019 das Gymnasium abgeschlossen und angefangen Maschinenbau an der ETH zu studieren. Dort habe ich alle Mathematischen Fächer bestanden, wechsle aber nun an eine FH. Zu …

marc

marc

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, physik, Wirtschaft

Ich bin momentan an der Universität Bern und studiere Wirtschaft (Bwl/Vwl). Erfahrungen in Nachhilfe in Mathematik(BWL) und Wirtschaft auf Stufe Gymnasium & Universität Weitere Fächer auf Anfrage …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Michelle, ich bin im letzten Jahr am Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich würde Nachhilfe in den Fächern Mathematik und e…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).