Cours de maths: Chercher et trouver à Rapperswil

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rapperswil →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Maïka

Maïka

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Kim

Kim

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen

Nach meiner Lehre als Kauffrau habe ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft erfolgreich bestanden. Anschliessend habe ich mein Studium International Business Administration gestartet, was ich in gut ei…

Dilek

Dilek

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Corina

Corina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Grüezi, mein Name ist Corina, ich bin zweisprachig deutsch/franz. aufgewachsen. Ich habe vier Kinder im Alter von 19, 15, 14 und 11 Jahren und lebe seit 16 Jahren in Jegenstorf. Ich begleite meine Kin…

Hendrik

Hendrik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Patrick

Patrick

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Logistik

Hallo Zusammen, Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch für Schüler*innen der 1. bis zur 9. Klasse an. Ich biete Betreuung bei den Hausaufgaben, Unterstützung bei Testvorbereitungen un…

Naila

Naila

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Angela

Angela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Hallihallo Ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kirchenfeld in Bern im zweiten Jahr. Mein Schwerpunkfach ist PAM (Physik & angewandte Mathematik). Die technischen und naturwissenschaftlic…

Mihael

Mihael

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Béatrice

Béatrice

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfe Lehrerin. Ich bin sehr empathisch und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Im Jahre 09/10 habe ich ein Sozialpraktikum in einem Jugendh…

Frank

Frank

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik von Level: Berufslehre, Gym. bis Uni

Gerne würde ich meine Kenntnisse und Erfahrung in DEU, ENG, Mathematik und/oder Elektrotechnik vom Level (Berufs-)Schule bis Uni weitergeben.

Joan

Joan

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Joan. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin auf der Stufe Gym 5. Ich bin in Hofwil in der Talentklasse, weil ich sehr leidenschaftlich Handball spiele. Ich interessiere mit vor …

Ai

Ai

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich helfe dir gerne, weil du wahrscheinlich dieselben Probleme hast, die ich während der obligatorischen Schulzeit gesehen & erlebt habe.

Amélie

Amélie

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Amélie und ich mache momentan ein Zwischenjahr. In dieser Zeit würde ich gerne andere Unterstützen und Hilfe anbieten. Ihre Kinder kann ich mit Mathematik und Englisch Nachhilfe unterstü…

Anna

Anna

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Sebastien

Sebastien

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Programmierung, IT, Analog-Digital Elektronik, Vorstellungskompetenzen

Ich arbeite als Software Ingenieur seit mehr als 10 Jahren (darunter 8 Jahren bei MathWorks). Mein Studium in Telekommunikation (HEIG-VD) und als Physiker (UNIGE) habe ich in Westschweiz abgeschlossen…

Ivan

Ivan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Finanzwesen, Rechnungswesen, Biologie, Geografie, Geschichte

Möchtest du deine Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen verbessern? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Mein Ziel ist es nicht nur, dich auf deine Prüfung vorzubereiten, sondern auch deine Beg…

Iside

Iside

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Fachpadagogin mit langjähriger Erfahrung kit Primarschule - Realschulkindern .

Cours de maths: Chercher et trouver à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).