Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Baden

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Baden →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Zineb

Zineb

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik

Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer. Ich habe während meinem Wirtschaftsstudium insbesondere Nachhilfe in Mathematik auf Stufe Gymnasium gegeben. Nebst dem fachlichen Wissen habe ich bei meine…

Abichan

Abichan

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern Auf der Suche nach einem motivierten, jungen Nachhilfelehrer in der Region? - Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe den Master an der Universität St.Gallen …

Aezea

Aezea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Leonie

Leonie

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Peter

Peter

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymiprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen. Während der l…

Taniya

Taniya

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie und allg. Lernhilfe

Hallo Zusammen, Ich bin eine Gymnasium Schülerin an der Kantonsschule Baden. Also, falls du dich für der Kantonsschule vorbereiten willst bin ich die richtige Person für dich. Ich bin in der Schweiz …

Lilian

Lilian

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Selin

Selin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Geografie und Geschichte

2020 habe ich die gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie an der Kantonsschule Baden abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Biologie an der ETH Zürich. Im erweiterten Skill-Set …

Florina

Florina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Deutsch, Biologie, Numerus Clausus

Durch die jahrelange, eigene Erfahrung in der Schule habe ich vorallem eins gelernt: Wie effektiv es für jedermann ist, wenn das Wissen simpel erklärt, abwechslungsreich und mit Spass weitergegeben …

Gertrud

Gertrud

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Sara

Sara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien, Französisch

Ich habe im letzten Sommer die Kantonsschule Baden abgeschlossen und studiere nun Agrarwissenschaften an der ETH. Ich habe bei TLC als Nachhilfelehrerin gearbeitet und verschiedene Fächer unterricht…

Nina

Nina

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Für Schülerinnen und Schüler der Grundstufe bin ich bei allen Fächern gerne behilflich und freue mich mit Dir zu lernen. Für diejenigen, die bereits im Gymnasium, der Sekundarstufe oder in der Lehre …

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Baden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).