Cours d'anglais: Chercher et trouver à Baden

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Baden →
Nous avons trouvé 278 profils d'emploi pour vous.
Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Zineb

Zineb

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Carla

Carla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Lisa

Lisa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Ich freue mich dir bei den Aufgaben zu helfen, für die nächste Prüfung zu lernen und den Stoff richtig zu verstehen. Ich studiere Biologie und kann dir gut weiterhelfen in Mathe, Chemie und Englisch.

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Natasha

Natasha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Mathematik

Nachhilfe & Aufgabenhilfe: Ich helfe dir in Deutsch (Grammatik, Lesen, Schreiben etc.), Mathematik (Proportionalität, Brüche etc.) und NMG. Auch Französisch und Englisch erkläre und frage ich gerne …

Lina

Lina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG (etc.)

Hallo, mein Name ist Lina. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarlehrerin, da es mir eine grosse Freude bereitet, Kinder zu unterstützen und ihnen auf ihrem Bildungsweg zu helfen. Durch…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Ella

Ella

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo, ich heisse Ella, momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich, dort festige ich meine Kenntnisse in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Durch meinen einjährigen Aufenthalt in de…

Niana

Niana

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, (Mathematik)

Ich habe 2020 die Bezirksschule abgeschlossen und gehe derzeit in die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Englisch, Französisch an (und Mathematik in der Primarstuf…

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Juliette

Juliette

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag! Meine Name ist Juliette und ich besuche die zweite Klasse an der Kantonsschule in Wettingen. Ich bin Leiterin im Blauring,dDher habe ich viel Kontakt mit verschieden alterigen Kinder, welc…

Junia

Junia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Biologie, Deutsch, Geschichte, Mathematik, Geografie, Englisch

Ich habe letzten Sommer die Kantonsschule abgeschlossen und mache zurzeit ein Zwischenjahr. Was bei mir nicht pausiert, ist die Leidenschaft am Lernen und das Weitergeben von Wissen. Es macht mir Freu…

Matteo

Matteo

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo Ich bin momentan 16 Jahre alt und Schüler an der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und Französisch für Primarschüler*innen an. Als Jugent…

Lili

Lili

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Biologie, Psychologie

Hallo! Ich habe vor kurzem die Kantonsschule abgeschlossen und bin somit immer noch vertraut mit dem ganzen Schulstoff! Ich helfe dir gerne bei Problemen in den Fächern Mathe, Englisch, Deutsch, Biolo…

Sarah

Sarah

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Baden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).