Cours de physique: Chercher et trouver à Horgen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Horgen →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Georg

Georg

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, English, Deutsch,

Hi, ich bin der Georg, Elektrotechnik Student an der ETH Zürich. Ich spreche Deutsch und Englisch und ich spezialisiere mich auf die Gymi-Prüfung, Matura - Vorbereitung und Deutsch als Fremdsprache. …

(2)
Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Vladislav

Vladislav

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bisher gab ich Mathe Nachhilfe für 2 Sekundarschülerinnen, sowohl auch für 3 Primarschüler. Sie konnten ihre Mathenoten von ungenügend bis gut/sehr gut verbessern. Bei mir geht es darum dass der Sch…

Aziz

Aziz

CHF 25 / heure
Matières: Physik, Mathematik

Ich bringe Deine Physik und Mathe Kentnisse ohne mühe in kurze Zeit auf sehr gute Niveau.

Jean-Noël

Jean-Noël

CHF 35 / heure
Matières: Mathématique, Français

Hi my name is Jean-Noel, I'm Swiss, 35 years old and I have a passion for teaching sciences (mathematics, physics and biology). Don't hesitate to contact me for any additional information.

Ilja

Ilja

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Alissa

Alissa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Gerne unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, sowohl schulbegleitend, zur spezifischen Vorbereitung auf Prüfungen oder im Rahmen von "…

Jolie

Jolie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Physics, English

Mein Name ist Jolie und ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Zürich, mit den Schwerpunkten angewandte Mathematik und Physik. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und freue mich, jedem S…

Andreas

Andreas

Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Deutsch

Hallo! Ich bin Sekundarlehrer und habe bereits 6 Jahre Erfahrung als Klassenlehrer und Fachlehrer. Mein Fokus ist: Mathematik, Englisch und Geografie. Wenn du einen geduldigen, freundlichen, motivier…

Eric

Eric

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mathematik- und Physiknachhilfe auf Augenhöhe Bereits zu meiner Schulzeit fiel mir Mathematik sehr leicht. Speziell war aber, dass ich immer gemerkt hatte, wann der Lehrer etwas sagte, was die meis…

Pablo

Pablo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematic, Physics, English, French, Spanish ,Finance

My offer is to provide tutoring in mathematics, physics and finance for students at all levels. As a working professional in a hedge fund and a current master's student in Mathematical Finance at ETH…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Antonia

Antonia

CHF 65 / heure
Matières: Biology, Chemistry, and languages (French, english, portuguese)

I Hello, Am Antónia, Biologist from University of Neuchâtel, Ch. I am a science teacher and worked for Isocs, Cham, and Hull school in Zurich, preparing secondary students, individual or groups, f…

Panna

Panna

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

"Von Frust zu Freude: Entdecke die Magie der Zahlen" Ganz gleich, ob es um Algebra, Statistik, Geometrie oder Physik geht – bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gerne helfe ich dir diese Welt ve…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Alexa

Alexa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Italienisch

Ich gebe seit zwei Jahren an der AHA Nachhilfe in folgenden Fächern: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler mich nachvollziehen können und wir in ihrem Tempo arb…

(1)
Karen

Karen

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Musik

Hey, ich bin Karen, Ich studiere an der ZHAW Aviatik. Meine Leidenschaften sind das Unihockeyspielen, Klavierspielen, Physik und die Mathematik. Gerne möchte ich dir helfen, dein Können zu verbesser…

Cours de physique: Chercher et trouver à Horgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).