Cours d'appui: Chercher et trouver à Horgen

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Horgen →
Nous avons trouvé 207 profils d'emploi pour vous.
Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

William

William N.

Vérifié
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Leo

Leo

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Catia

Catia

CHF 30 / heure
Matières: Alle

Ich gebe bereits seit zwei Jahren Nachhilfe und kenne mich in praktisch allen Fächern gut aus.

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie, Biologie

Ich heisse Julia und gebe seit einigen Jahren Nachhilfe, einerseits als Nebenerwerb, aber auch in Form von freiwilligem Engagement für benachteiligte Personen. Dabei habe ich stets gute Rückmeldungen…

Arantxa

Arantxa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Rebekka

Rebekka

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, je nach Niveau auch andere:)

Guten Tag Ich studiere angewandte Sprachen(D/F/E) an der ZHAW Winterthur und unterrichte nebenbei Deutsch an einer Sprachschule in Zürich. Gerne gebe Ich Nachhilfeunterricht in der Umgebung Horgen…

Ines

Ines

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Rafael

Rafael

Vérifié
Matières: Deutsch, Mathematik, English, Spanisch

Ich bin aktuell im 3. Jahr der Handelsmittelschule (HMS) an der Kantonsschule Enge und habe mir eine solide Wissensbasis in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Englisch …) angeeignet. Mein Zie…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Frederic

Frederic

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Social Studies and the Social Sciences (History, Geography, Psychology, Economics, Social Anthropology), English, German, and French as a second language

I am offering tutoring services for anyone who needs help with any subject related to social studies and the social sciences. This includes History, Geography, Economics, Psychology, and Social Anthro…

Vladislav

Vladislav

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bisher gab ich Mathe Nachhilfe für 2 Sekundarschülerinnen, sowohl auch für 3 Primarschüler. Sie konnten ihre Mathenoten von ungenügend bis gut/sehr gut verbessern. Bei mir geht es darum dass der Sch…

Emanuela

Emanuela

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Cours d'appui: Chercher et trouver à Horgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).