Cours de physique: Chercher et trouver à Pratteln

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Pratteln →
Nous avons trouvé 92 profils d'emploi pour vous.
Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie

Hallo, ich bin David. Als erfolgreicher Gymnasiast stehe ich Ihnen gerne in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Französisch zur Verfügung. Ich gehe immer noch in die Schule und w…

(2)
Maurice

Maurice

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch,

Hallo, ich bin ein Schüler im Gymnasium und daher sicher nahe an den Schülern dran. Meine Spezialität ist Mathematik und Physik, in welchen ich selber nur 5.5-6er schreibe. Könnte jedoch auch Deutsch …

Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Lorena

Lorena

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Flurina

Flurina

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie organisch/anorganisch, Naturwissenschftliche Grundlagen, Physik, Biologie, Life Science, jegliche Verfahrenstechniken zum/zur Chemielaborant/-in

Hallo mein Name ist Alessia, ich Arbeite momentan in einer der Top 3 Pharmaindustrien Basels in der Forschung. Ich biete ein strukturiertes und angenehmes Arbeitsklima rund um naturwissenschaftliche T…

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Anfänger Französisch und Englisch und Sozialwissenschaften (Psychologie und Physiologie)

Hallo, mein Name ist Ilona. Ich habe schon in Jugendhäusern oder auch bei Schülern Zuhause Nachhilfe gegeben. Selbstverständlich habe ich meinen Lohn auch gesenkt, wenn die Familie ein geringes Einkom…

Fausta

Fausta

CHF 25 / heure
Matières: Medizin für Gesundheitsberufe

Als medizinische Laborantin im Bereich klinische Chemie bin ich sowohl in Physik und Chemie, als auch in medizinischen Fächern sehr erfahren. Zudem erhielt ich grosse Einblicke in medizinisch-pflegeri…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Joshua

Joshua

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Yamina

Yamina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Victor

Victor

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, u.A.

Wirtschafts- und Humanmedizinstudent mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilflehrer freut sich helfen zu können :)

(1)
YouKun

YouKun

CHF 30 / heure
Matières: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Marius

Marius

CHF 30 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Filip

Filip

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik

Hi, i'm looking for a tutoring job. I myself have tutored a lot of younger kids and helped them understand the current Subject that they are learning better. I'm very talkative and have a good general…

Viktoria

Viktoria

Matières: Mathe,Deutsch,Chemie

Als erstes möchte ich den Leser und Leserinnen mitteilen, dass ich erst 15 Jahre alt bin! Momentan besuche ich die 3. Sekundarstufe im Niveau P. Ich habe noch nicht viel Nachhilfeerfahrung, deshalb …

Kay

Kay

Vérifié
CHF 80+ / heure
Matières: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Cours de physique: Chercher et trouver à Pratteln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).