Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Pratteln

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Pratteln →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
David

David

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Aline

Aline

Matières: Francais

Bonjour je suis aline jahabite a bale plus precisement a fullinsdorf pour tout dire je ne suis pas proffesseur ou enseignante je travaille dans le domaine de la petite enfance je parle et j'ecris tres…

Laure

Laure

CHF 20 / heure
Matières: Français, español

--FR--- Bonjour, je serais ravie de vous aider, ou bien votre/vos enfant/s, avec votre français. Je suis française, trilingue espagnol/anglais. J’habite avec ma petite famille à Riehen depuis 3 an…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Leonie

Leonie

CHF 25 / heure
Matières: English, German, Math for Primary School, History, Geography

I proofread and correct all kinds of essays in german or english. I correct grammar mistakes and give a constructive feedback as well as suggestions in terms of content. I teach english and german t…

Cédric

Cédric

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, NMG, Geschichte, Geografie, Biologie, Mathematik

Ich bin Erzieher und Förderlehrkraft. Gerne helfe ich dir/euch bei der Nachhilfe, den Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung. Habe immer in der Hausaufgabenbetreuung bei verschiedenen Tagesschulen, Pr…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Geschichte, Psychologie und Lern- und Hausaufgabenunterstützung. Biete keine Mathematik-Nachhilfe an!

Ich habe 2018 das Gymnasium abgeschlossen (Schwerpunkt Biologie & Chemie) und habe Ende 2023 erfolgreich meine Masterprüfungen in Psychologie bestanden. Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Seh…

(1)
Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie

Du suchst Hilfe bei den Hausaufgaben, kommst nicht weiter oder brauchst Übungsblätter für deine Prüfungen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich gehe auf den aktuellen Schulstoff ein und bringe eini…

Jones

Jones

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch , Mathe , - Hausaufgabenhilfe

Ich heisse Jones. Ich habe zuletzt das Gymnasium in Muttenz absolviert. English ist meine Muttersprache. Ich biete English-Nachhilfe für die Primarstufe und Sekundarstufe an. Auch wenn ihr nur jemande…

Elias

Elias

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Pascal

Pascal

Vérifié
Matières: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Zoe

Zoe

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Oberwil mit Englisch-Immersion. Ich besuchte eine zweisprachige Primarschule (SIS) und eine Schweizer Sekundarschul…

(2)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Wirtschaft, Hausaufgabenhillfe, Englisch, Französisch

Ich besuche die Berufsschule als Kauffrau im letzten Lehrjahr und helfe mit meinem Wissen gerne anderen Kindern, Jugendlichen. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freudige junge Frau. …

Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Kübra

Kübra

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Bildnerisches Gestalten

Ich gehe zur Zeit in die Fachhochschule in Muttenz um eine Primarlehrperson zu werden. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachhilfestunden, jedoch helfe ich meinem kleinen Bruder (10 J.) bei seinen H…

Leyla

Leyla

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich unterrichte erfolgreich Mathe seit 3 Jahren. Ich helfe Mathematik Hausaufgabe für Schuler und erkläre, wie we es lösen.

Désirée

Désirée

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Meine Erfahrung basiert auf einem Austauschjahr als Au Pair, in welchem ich einen 7- und 9-Jährigen täglich mit Ihren Hausaufgaben unterstützt habe und ihnen selber Nachhilfe in Deutsch gegeben habe. …

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Miriam und wohne halb in Basel und halb in Athen. Ich habe im Rahmen meines Studiums die arabische und türkische Sprache gelernt und beginne bald eine Weiterbildung zur Lehrperson für …

Lydia

Lydia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Spanisch, Englisch

Hallo! Ich bin eine erfahrener Nachhilfelehrerin. Gerne kann ich euch mit euren Prüfungsvorbereitungen und Hausaufgeben. Ich kann euch bei Spanisch, Mathematik und Englsich helfen. Ich studiere Mathem…

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Pratteln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).